@ 15iltis: Ich finde es traurig wenn viele Leute noch immer diesem Möchtegern-Guru Frick nachlaufen und ihm auf dem Leim gehen. Er hat zwar absolut keine Ahnung von der Börse, kann sich dafür perfekt verkaufen kann. Wer langfristig erfolgreich sein will, nimmt schnellstens Abstand von diesem unmöglichen Halsabschneider! Du trägst mit deinen absolut verwirrenden Postings auch nicht dazu bei, dass man sich auskennt, was der Frick jetzt eigentlich will. Wie ich das so herauslese, soll man bei Sabina unter 2 ? kaufen, jetzt ist sie aber unter 2 ? gefallen und er verkauft?!? Das ist doch kompletter Schwachsinn, was er da wieder einmal verzapft... Außerdem war das Freitagtief bei 2,04 ? in Frankfurt, bei 1,98 ? war sie niemals.
@ mrbk: Sabina ist im Moment noch "langweilig", weil der Kurs noch unten gehalten wird. Der Ausbruch wird aber definitiv kommen, denn fundamental gesehen ist der reale Kurs bei den bis jetzt nachgewiesenen Ressourcen ein Vielfaches vom jetzigen. Ich habe Zeit und deshalb Sabina ist für mich ein Langzeitinvestment mit unglaublichem Potenzial!
|