Wir kommen uns langsam näher ;-) ...
?Der aktuelle Stand ist: Die Behauptungen von JCap sind unzutreffend und falsch? ? dazu würden mich - objektive - Seiten interessieren. Dass Vulcan dieser Meinung ist versteht sich natürlich von selbst. Ich persönlich habe andere Informationen.
?Ein kleiner Hinweis: Ich bin zwar kein Jurist, aber Sie haben den Link verbreitet und das könnte dieser Untersagung entgegenstehen.? ? :-)) kein Jurist? ? sehe ich ganz gelassen!
?Würden alle Geothermieprojekte im Oberrhein den sozialen Frieden dermaßen gefährden? ? noch viel zuwenige Bürgerinnen und Bürger kennen die Hintergründe oder sind von eben nicht beiden! ?Seiten? informiert ? die BI's sind auf gutem Weg das zu ändern. Und auch große Teile der Behörden sind in der Zwischenzeit auf Linie Tiefengeothermie, wenn das Land schon einen Prof. Schilling zum Leiter des LFZG beruft, obwohl seine Professur von Herrenknecht gestiftet wurde.
Was den Milliardenkonzern betrifft, es könnte (!) auch eine reine Börsenspekulation einer Klimawandel-Leugnerin und ihrer Famlilie sein ? Flowtex lässt grüßen, und ohne tatsächliche Lithium-Förderung ist jede idealistische Einstellung Makulatur.
?einen solchen technischen Erfinder? ? bitte googeln Sie doch mal Horst Kreuter, northdata ist hier hilfreich, oder ?Hotrock?, oder einfach im Forum lesen, über ihn wurde schon alles veröffentlicht, nur Fehlschläge ? Bellheim, Rülzheim, Offenbach, Groß-Gerau, Riedstadt.
Es ist zugegeben nicht einfach, sich ein auch nur ansatzweise objektives Bild von Vulcan zu machen.
|