Aeterna Zentaris Inc.

Seite 83 von 308
neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
eröffnet am: 12.05.10 16:17 von: Heron Anzahl Beiträge: 7681
neuester Beitrag: 30.09.21 23:37 von: Heron Leser gesamt: 1148731
davon Heute: 174
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 308  Weiter  

24.04.15 09:15

3569 Postings, 5543 Tage JoeUpKommentar aus dem WO Board

"nach dem Kursverlauf der letzten Wochen inkl. der guten Nachrichten gehe ich jetzt davon aus, dass auf der kommenden Hauptversammlung ein Reverse Split beschlossen wird und dann auch zügig umgesetzt wird. Ich denke, dass der Split bei 1:6 liegen wird. In einem SEC file steht ja schon der Vorschlag zwischen 1:4 und 1:8 drin. Allzu knapp mit 1:4 wird AEZS es nicht machen, damit nicht die Gefahr besteht, wieder in die Nähe von 1 Dollar abzurutschen. Mal angenommen, der Kurs geht jetzt bis zum 6.5., dem Termin der HV, noch weiter leicht runter, Richtung 0,5 Dollar: Dann wären die Anteile nach dem Split 1:6 etwa 3 Dollar wert. In der Regel werden wir dann weiter nach unten gehen, insbes. wenn auf der HV und auch danach noch keine neuen Infos zu Phase III ZoptEC kommen. "  

24.04.15 10:54

23677 Postings, 5331 Tage Balu4uCharttechnisch

sieht`s hier richtig Scheiße aus und vor dem Wochenende wird wohl auch nichts mehr gehen - zumindest nicht ohne positive News!  

24.04.15 12:07
1

1808 Postings, 4361 Tage kyron7htxYep

Tja auf einigen Foren wird natürlich wieder mit der Angst und Psychologie gespielt. Panik wir durch nicht belegte negative Aussichten verbreitet. Kurse werden gedrückt unter Paari. US-Anleger können auch hier in Deutschland handeln genau wie Deutsche in den USA. Wissen tut keiner irgentetwas. Reine Vermutungen.

Andere sammeln schonwieder. vielleicht sogar die, die die Negativ-Szenarien bewußt darstellen.  

24.04.15 12:23

714 Postings, 3861 Tage chefchenEines ist mal Fakt

und das ist das der Kurs seit Tagen langsam aber stetig in den Keller wandert.
Sollte es zu einem Reverse Split kommen werden wir wie immer hinten rum beschissen.
Noch ein kleines Stück und ich bin bei meinem EK und überlege das sinkende Schiff zu verlassen,anders herum wie man es macht-macht man es falsch.
Habe viel gelesen über Aeterna-Z aber so richtig habe ich nichts gefunden was hier mal in naher Zukunft einen Kurssprung nach oben verursachen könnte.
Naja habe noch ein wenig Zeit zu überlegen.....;-(  

24.04.15 12:41

4751 Postings, 3969 Tage centsucherHi @ all,

AEtena muß so handln.
1. Die Aktinäre müssen den RS zustimmen.(meine ich gelesen zu haben)
-Da sie momentan nicht in der Lage sind den Kurs über 1$ zu heben.
-Es währe unverantwortlich sich die Option nicht einzuholen.
Sollte der Kurs sich nicht durch die anstehenden Ergebnisse über
1$ bewegen kommt der RS mit Sicherheit.
-Wenn sie den RS ohne Grund durchziehen, könnten
sie den Laden gleich zu machen.
(das gäbe eine Klagewelle biblischen Ausmaß).
Gegeben durch:
9.2 Background and Reasons for the Share Consolida

Gemäß den Anforderungen der NASDAQ, die für fort Aufnahme an der NASDAQ zu bleiben, muss ein Sicherheits einen Angebotspreis von mindestens US $ 1,00 pro Aktie haben. Am 19. Dezember 2014 einen Brief von der NASDAQ Listing Qualifications Abteilung darauf hinweist, dass die Mindestgebotsschlusskurs der Stammaktien auf unter US $ 1,00 für 30 aufeinander folgenden Handelstagen gefallen haben wir, und deshalb waren wir nicht in Übereinstimmung mit NASDAQ Listing Rule 5450 (a) (1) (die "Regel"). Gemäß NASDAQ Listing Rule 5810 (C) (3) (a), wir haben eine Frist von 180 Kalendertagen, oder bis zum 16. Juni 2015, um die Einhaltung der Regel wieder zu erlangen....................

................teilen wir NASDAQ unserer Absicht, die Geld-Brief-Preis-Mangel während der zweiten 180-Tage-Verpflichtungsperiode durch Bewirken einer Aktienzusammenlegung, falls erforderlich zu heilen. Wenn wir nicht in der Lage, die Einhaltung der Bid-Preis Bedarf in der zweiten 180-Tage-Verpflichtungsperiode wieder zu erlangen, wird eine NASDAQ Delisting Brief an uns abzugeben. Zu dieser Zeit, können wir eine Anhörung vor einem NASDAQ Anhörungsgremium, das Delisting unserer Stammaktien bleiben wird zu beantragen. Wir müssen einen Plan, um die Einhaltung des Anhörungsgremiums, der Plan die Durchführung des Aktienkonsolidierung in der nahen Zukunft gehören wieder zu präsentieren. Das Anhörungsgremium wird prüfen, unser Plan, so lange wir begehen, um die Aktienkonsolidierung innerhalb von 180 Tagen nach Ausstellung des Delisting Brief zu implementieren.

http://secfilings.nasdaq.com/...K&RcvdDate=3%2F25%2F2015&pdf=

Gruß Centgreifer

Jetzt möchte ich wissen warum der RS alsbald durchgeführ wird.

Zu den Warrants:
Habe ich noch nicht durchgerechnet.
Kann ja mal ein anderer für uns machen.
Gedanke: Geringere Abfindung im gegenzug zu höheren Kurs?  

24.04.15 13:32
1

9242 Postings, 8899 Tage Byblosso, bin bei der Bumsbude jetzt raus.

980 Euro investiert und 24 Euro Gewinn nach Abzug von Gebühren und Steuern.
Na ja, einmal mit Freundin zum Griechen gehen ist besser als weiter in den Keller zu rauschen.

Denke auch, das die Aktie nach einem anstehenden Resplitt weiter geshortet und verprügelt wird.

Allen investierten "teu teu teu" und viel Erfolg.

Ich bin raus.  

24.04.15 16:03

1808 Postings, 4361 Tage kyron7htx@ Biblos

24.04.15 16:31

2105 Postings, 4882 Tage yvonnegoKursverlauf

Ist schon erschreckend, wie er jeden Tag ein Stück weiter runtergebrügelt wird!

26.04.15 22:02

4526 Postings, 6805 Tage 58840palles kann sein..

bei so einem Wert!  

27.04.15 16:15
2

24 Postings, 3741 Tage onlyaguyJeder der aussteigt..

Vor dem 30.6 hat noch nicht verstanden wie Spekulation funktioniert.. was ist wohl das Ziel der Großen? Die Kleinen immer wieder herauszudrängen.. Die Woche vor Bekanntgabe der Zwischenergebnisse der Phase III wird der Kurs hochschießen glaubt mir, und dabei ist es egal ob es ein Split oder sonst noch was jetzt gibt.. dann sollte man die Stopploss reinhauen und abwarten ob die Ergebnisse positiv oder negativ ausfallen.. Zur Info.. Ich bin mit 50.000 Stück dabei 😉  

27.04.15 16:17

12769 Postings, 8414 Tage TigerEs wird spannend.

27.04.15 16:26

4043 Postings, 3910 Tage warkla2heute schon die0,70

schauen wir mal aber es brodelt!!!!!  

27.04.15 16:40

10260 Postings, 3521 Tage MissCashscheinen einige immer

noch an den weihnachtsmann zu glauben :D  

27.04.15 16:51

4043 Postings, 3910 Tage warkla2ist doch schön

im April schon an den Weihnachtsmann zu denken.
jetzt schon Geschenke kaufen ist doch prima.  

27.04.15 22:45

101 Postings, 3713 Tage erteDann

wird es morgen ja nochmal spannend

28.04.15 06:50

4043 Postings, 3910 Tage warkla2nicht schlecht

27. April 2015

Aeterna Zentaris: Data Safety Monitoring Board empfiehlt Fortsetzung der Phase-3-Studie von Doxorubicin in Zoptarelin Erweiterte Endometrial Krebs

Empfehlung des DSMB folgt 1rst Zwischenanalyse

Québec City, Kanada, 27. April 2015 - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass das unabhängige Data Safety Monitoring Board ("DSMB") für die Phase-3-ZoptEC (Zopt arelin Doxorubicin in E ndometrial C ancer) Studie mit zoptarelin Doxorubicin bei Frauen mit fortgeschrittenem, rezidiviertem oder metastasiertem Endometriumkarzinom, hat eine pre angegebenen ersten Zwischen Futility-Analyse abgeschlossen.  Das DSMB hat empfohlen, dass die Phase-3-Studie wie geplant fortgesetzt.

David Dodd, Vorsitzender und CEO von Aeterna Zentaris, kommentierte: "Wir freuen uns sehr über diese positive Empfehlung des DSMB auf unserer ZoptEC Phase 3-Studie bei Gebärmutterkrebs, und ich möchte mich bei allen an diesem Projekt für ihre unermüdlichen Einsatz beteiligten danken.  Mit rund 90% der Patienten in dieser Zeit schrieb, wir sind auf einem guten Weg zu vollPatientenRekrutierung vor dem erwarteten Zeitleiste.  Wir glauben, dass zoptarelin Doxorubicin hat das Potenzial, der erste FDA zugelassenen medizinischen Behandlung von fortgeschrittenem, rezidivierendem Endometriumkarzinom Dies könnte in seiner rasche Verabschiedung als neuartige Kern Therapie für Patienten Behandlung und Management führen und könnte daher eine bedeutende Marktchance für Betreiber Das Unternehmen.  Auch in Zukunft werden wir unsere Pläne für die Vermarktung zoptarelin Doxorubicin in dieser Indikation zu entwickeln, auch über zusätzliche Partnerschaften in Gebieten, die nicht von Aeterna Zentaris wird fortgesetzt.  Darüber hinaus davon abhängig den Erfolg des ZoptEC Programm, haben wir zusätzliche Gegenden für weitere therapeutische Entwicklung, einschließlich Eierstock-, Prostata- und dreifach rezeptor-negativem Brustkrebs.  Unsere Verpflichtung ist es, sicherzustellen, dass Patienten und ihre Ärzte müssen solche Therapien, die möglicherweise zu verbessern und die Lebensqualität der kann. "

Die ZoptEC Phase-3-Studie ist eine Open-label, randomisierte kontrollierte Studie, in der die Wirksamkeit und Sicherheit von zoptarelin Doxorubicin, ein Hybrid-Molekül ein synthetisches Peptid, Träger und einem bekannten Chemotherapeutikum, Doxorubicin zusammen, um allein Doxorubicin.  Es wird im Rahmen eines Special Protocol Assessment mit der US Food and Drug Administration ("FDA") durchgeführt.  Die Patienten werden zentral in einer 1: 1 randomisiert und erhielten entweder Verhältnis zoptarelin Doxorubicin (267 mg / m2) oder Doxorubicin (60 mg / m2) intravenös, alle 3 Wochen und bis zu 9 Zyklen.  Antwort wird alle 3 Zyklen während der Behandlung, danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten zu bewerten.  Alle Patienten werden für das Überleben als primärer Wirksamkeitsendpunkt ("EP") folgen.  Sekundäre EPs umfassen progressionsfreie Überleben, objektive Ansprechrate-Rate und Rate des klinischen Nutzens.

Zu diesem Zeitpunkt hat Standorte Einleitung mit über 120 Standorten in den Betrieb in Nordamerika, Europa und Israel abgeschlossen.  Mehr als 465 Patienten aus einer erwarteten insgesamt 500 eingestellt worden.  Eine zweite Zwischenanalyse wird gemäß dem Protokoll in etwa 192 Veranstaltungen durchgeführt werden, mit der abschließenden Analyse zu einem erwarteten 384 Veranstaltungen geplant.

Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie auf (ClinicalTrials.gov Identifier: NCT01767155; EudraCT-Nr: 2012-005546-38; ZoptEC: Zoptarelin Doxorubicin in Endometriumkarzinom).

28.04.15 08:13

285 Postings, 4314 Tage Kueken1101im Moment...

....wird die Nachricht am Kurs ersichtlich...solltest du doch Recht gehabt haben, warkla?  

28.04.15 08:15

285 Postings, 4314 Tage Kueken1101Was werden ....

...die Amis mit diesen news anstellen?????  

28.04.15 08:24

4043 Postings, 3910 Tage warkla2könnte sein

das die Nachricht den Kurs in Richtung 1$ zieht.  

28.04.15 08:27

285 Postings, 4314 Tage Kueken1101warkla...

....ich bin so was von gespannt ...komm, lass uns tippen....

Ich bin emotional bei 0,78 EUR in Deutschland....  

28.04.15 08:36

4043 Postings, 3910 Tage warkla2könnte bis 0,84$ laufen

dann würde diese Woche die 1$ Grenze fallen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 308  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben