Geht hier was ?!

Seite 125 von 137
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Birgitdabta Leser gesamt: 408252
davon Heute: 320
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... | 137  Weiter  

31.12.13 16:39

4133 Postings, 4499 Tage PitschDa hat sich etwas signifikantes getan

bei Global Metals...

http://www.asx.com.au/asxpdf/20131231/pdf/42ly0wt6yzjmz8.pdf

Mr. Ashley Hood & Carl Swenson treten mit sofortiger Wirkung vom Amt ab und werden ersetzt durch 2 neue Leute von RM Capital !

Metals Finance nimmt neues Kapital auf von RM Capital -> $ 850'000 wie lange wird dieses Geld wohl reichen ? um bestehende Schulden zu begleichen, für Working Capital und Explorationen auf Jutson Rocks !!!

Bis Ende Januar / Februar 2014  

31.12.13 16:40

4133 Postings, 4499 Tage PitschWer ist immer noch geblieben ?! Lia Darby... :-)

03.01.14 00:51

463 Postings, 5035 Tage Dito01Na wen das so kommen sollt

sind die Leute die noch nicht verkauft haben mit die großen Gewinner.
Aber ich hatte damals schon gesagt, das ich vermute das hier Gemauschelt wird mit MFC da dann aber der Antrag kam Lia Darby abzulösen und Mortimer zurück getreten war. Verwarf ich das.
Was ist nun mit den Akten von Bergen Global, wenn ich das nun richtig verstanden habe, haben die die teile noch?

Und das würde erklären warum AXINO die Füße still hält und andere auch, vor allen das damals die Meldung gekommen ist, das nach der letzten Kapitalerhöhung danach noch Aktien an einen Privaten Großaktionär verkauft wurden.
Was mich sehr gewundert hat, den freiwillig kauf doch keiner Aktien einer Firma die Pleite ist.
Und  Bergen hätte ja auch das Geld zurück Vordern können wenn nicht gezahlt wird oder eine fast Insolvenz ansteht. Haben die aber nicht obwohl die wissen wies Geldmäßig da aussieht.
Das wundert mich sehr. Jede Bank würde Sofort einen Pfändung veranlassen eh der Rest auch weg ist.

Die leute die das spiel nicht mehr mitmachen wollen Fliegen nett mit eigener Aufgabe und Gratis Aktien.  Schon sehr seltsam.  

03.01.14 10:48
1

3 Postings, 4259 Tage maxxi 1972was bringt das

aus 400.000 Aktien wurden mal eben 40.000 Aktien. Einfach weggenommen. Gekauft haben wir vor 2,5 Jahren.
 

03.01.14 17:45

405 Postings, 4914 Tage kuddl43Anscheinend

wieder Handelsstop  

03.01.14 18:29

463 Postings, 5035 Tage Dito01Ach so?

Handelsstop ? Vielleicht kein Handel wegen den Feiertagen  

03.01.14 20:37

4133 Postings, 4499 Tage PitschHandels stop ???

in deutschland... ??  

03.01.14 21:29

463 Postings, 5035 Tage Dito01Keine Ahnung,

Die frage steht im Raum, @ kuddel43 fragt. Dachte einer weiß was.
 

03.01.14 22:28

4133 Postings, 4499 Tage PitschAlso mir is nix bekannt...

08.01.14 14:39

2381 Postings, 4498 Tage cromwelleim moment

nicht Handelbar , an keiner Börse in D warum auch immer.  

08.01.14 16:12

226 Postings, 4975 Tage Fehlgeburt@cromwelle

sind 3.500.000 Aktien in Frankfurt zu wenig zum kaufen. Oder besteht bei dir handelbar nur aus verkaufen?  

08.01.14 17:21

405 Postings, 4914 Tage kuddl43versuch doch mal

welche zu kaufen  

08.01.14 18:45

4133 Postings, 4499 Tage PitschMüsste auch für Proto interessant sein !1

http://www.goldinvest.de/index.php/...2014-mit-starkem-comeback-30161

Eisenerz 2014 mit starkem Comeback

Besonders die zwei größten Eisenerzproduzenten der Welt, Australien und Brasilien, dürften von den deutlich steigenden Exporten des zur Stahlherstellung genutzten Rohstoffs profitieren, die Ende 2013 zu beobachten waren. Experten rechnen damit, dass sich dieser Trend 2014 fortsetzt.  

08.01.14 19:48
2

8 Postings, 3849 Tage Gandalf2014Bitte um Hilfe...

ich hatte 2.500.000 Aktien, eworben in mehreren Tranchen!

Nun seit langem hab ich mal wieder mein Depot angesehen und stellte fest..das ich nur noch 150.000 Aktien im Depot habe? gab es eine Enteignun von dem ich nichts erfahren habe?

Kann mir bitte jemand diesbezüglich ein Feedback geben?


Übrigens habe ich vor mehreren Monaten Hr. Mortimer eine sehr nette Mail geschrieben, ein kurzer Überblick über den Inhalt:

- das er unfähig ist
- das er kriminell ist und nur seinen Vorteil sieht
- das er keine Ahnung von Shareholder Value hat
- das ich bzw. viele Aktionäre ihn sehr herzlichst begrüßen werden
- das ihr unsinnig quer durch die Welt bohren möchte und keine Prioritäten setzt
- was nun mit den Beteilungen ist
- was mit den Auslandsprojekten passiert
- das ich, wenn es so weiter geht eine Klage gegen Ihn und seine Freude auf die Beine stellen werde
- etc.

Seine Antwort: Wenn ich nicht damit aufhöre, wird er mich rechtlich belangen und wenn ich durch meine Aktion die weiteren Geschäfte von Proto gefährde, er mich belangen wird! Er sei jurist und bla bla bla bla

Meine Antwort: das er dies sehr gerne tun kann und wenn er schon dabei ist, mich auch gerne mal in Deutschland besuchen kommen kann und wir uns unter Juristen gerne unerhalten könne. Er habe die Pflicht alles für die Aktionäre zu tun und er in absoluter Bringschuld ist!


Ich habe 2.500.000 Mio. Aktien erworben mit unterschiedlichen Einstandskursen!
In Summe habe ich ca. 35.000? in das Unternehmen investiert und bin wie ihr auch, sehr unzufrieden ...nein unzufrieden ist kein Ausdruck...ich bin sehr sauer und wütend!


Bedingt, dass ich nun nur noch 150.000 Aktien im Depot habe anstatt 2.500.000 und in Summe dies einen Wert von gerade einmal 150.- ? hat!

Tja ich glaube dieses Investment ist am Arsch und Gott bewahre mich davor, noch einmal in ein Investment oder Unternehmen einzusteigen, in dem der Hr. Mortimer eine Rolle spielt...auch wenn er nur der Hausmeister sein sollte!


MFG

Gandalf2014  

08.01.14 20:09

8 Postings, 3849 Tage Gandalf2014@maxxi / #3104 / 03.01.14 10:48

aus 400.000 Aktien wurden mal eben 40.000 Aktien. Einfach weggenommen. Gekauft haben wir vor 2,5 Jahren.


wie kann man einem Aktionär einfach Aktien wegnehmen? auf welcher rechtlichen Basis?

Evtl. versteh ich nun wieso ich nur noch 150.000 Aktien habe, anstatt 2.500.000 Aktien.

Bitte um Feedback!

 

08.01.14 20:24

4133 Postings, 4499 Tage Pitsch@Gandalf2014

Hast du das mit dem Resplit nicht mitbekommen ?

Es gab eine Konsolidierung auf Basis 10:1 ... Aber ja. Das ist ja gleichzusetzen mit Diebstahl !

Ich bin auch mächtig sauer auf dieses Lumpenpack. Wenn du Jurist bist, hast du evtl. mehr Chancen etwas auf die Beine zu stellen, egal was...

Hauptsache es tut Mortimer und Consorten mächtig weh !!!

Aus meinen 7'000'000 !!! Shares wurden nutzlose 700'000 Stk.  

08.01.14 20:45
1

8 Postings, 3849 Tage Gandalf2014@pitsch

nein habe ich nicht, bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs und nun hatte endlich mal wieder Zeit mich um meine Investments zu kümmern!

Dies bedeutet, es gab ein Resplit 10:1 und anschließend ist der Kurs nochmals abgerutscht!

Der Mortimer kann sowas von froh sein, das Proto ein australischen Unternehmen ist und das er Australier ist! Mein Investement ist am Arsch und ist absolut abgeschrieben und es tut mir unheimlich weh und leid! leid für mich und leid für die anderen gutgläubigen Menschen! Jedoch werde ich eines Tages den Hr. Mortimer irgendwo in Deutschland oder Europa herzlichst empfangen...Zu meinen ca. 35.000.- ? Verlust werde ich noch ca. 5.000 - 10.000 ? hinzupacken (Schmerzensgeldzahlung an Hr. Mortimer). Ich habe zwar 35.000 ? verloren, aber der Mortimer 35.000 Arschtritte gewonnen! Das lasse ich mir nicht bieten! Juristisch ist er nicht zu belangen, wie denn auch! Ein Aktiensplit ist rechtlich zugelassen und das der Kurs wieder den Bach hinunter ging ist auch möglich bzw. nicht rechtlich strafbar!

Zudem Proto in Australien registiert und der Gerichtsstand ist Australien! Also wer möchte nach Australien reisen, eine Klage einreichen, warten bis die Klage zugelassen wird und ........wir reden hier auch wieder über mehrere tausende Euro an Flugkosten, Prozesskosten, Hotelkosten etc.!

Ich verabschaue Gewalt, jedoch lasse ich mich nicht so einfach von einem einäugigen Blindgänger über den Tisch ziehen! Und wenn ich tausende Euros an Schmerzensgeld zahlen muss, dann weiß ich zumindest das meine Schmerzensgeldzahlungen gut angelegt waren!

Tut mir leid für meine Wortwahl..aber das habe ich in meinem 25 jahren Börsenleben nocht nicht erlebt!

Es gibt keine Entschuldigungen wie "Die Weltwirtschaftskrise" "der Nickelpreis ist zu niedrig" etc. Es gibt sehr viele Möglichkeiten wie man so eine Kriese meistern! Bsp.: Personalabbau, Investitionsstop für andere Projekte, Fokusierung auf gewinnbringende Projekte etc.


Was ist mit den Versprechungen passiert: Die Oberschicht wird verkauft, eine Probe ist auf dem Weg nach China, Die Barriertechnologie ist bahnbrechend etc....

Nichts ist passiert! Dieses Unternehmen ist nur gegründet worden um Leute wie uns zu verarschen! Es werden unwichtige Nachrichten verbreitet und diese als very Important verkauft mit der Hoffnung das weitere Lemminge einsteigen bzw. die eingestiegenene nicht wieder aussteigen!

Tut mir leid, nie wieder werde ich Aktien kaufen die auf irgendwelche Seite wie Goldinvest etc. gepostet werden (es ist mir egal, was ihr davon hält und ob ihr die Seitenbetreiber in Schutz nimmt). Nimmt doch nur 20 der von Goldinvest propagierden Aktien und schaut doch mal deren Kurse der letzten 2 - 5 Jahre an!

Schaut euch an wie oft diese Aktien eine Kapitalerhöhung gemacht haben sowie einen Aktienspilt! Viele werden jetzt Goldinvest etc. in Schutz nehmen und mich nun evtl. mit mails bombadieren, aber haltet den Ball flach...ich kann meine Meinung kundtun wie es mir gefällt....und dies möchte ich respektiert haben!



Randbemerkung: Die Engländer wußten wieso Sie ihre Kriminellen von der Insel weggejagt haben und sie in Australien ausgesetzt haben! Sicherlich ist der Mortimer ein Nachkommen eines der gr. Kriminellen der englischen Geschichte!


MFG

Gandalf2014
 

08.01.14 20:56
1

8 Postings, 3849 Tage Gandalf2014Gandalf2014: @pitsch

Bemerkung zur vorherigen Nachricht:

Wieso hat Hr. Mortimer und Co. nicht auf ihr Gehalt verzichtet? wieso sind sie nicht mit uns den Weg des leides gefolgt...die haben immer pünktlich ihren Zahltag empfangen und damit sporadisch Aktien gekauft..damit sie den Eindruck vermitteln:

Schaut her ihr Deppen, wir kaufen doch Aktien von euerm und unserem Unternehmen!
Das ist doch vertrauenssache...folgt uns doch ihr Lemminge!

Wenn ich Geschäftsführere wäre und vertrauen in mein Unternehmen hätte, würde ich sogar für 1 Cent / Jahr arbeiten gehen um vertrauen gegenüber meinen Aktinären aufzubauen.



ich bin wütend...ich bin enttäuscht...ich bin traurig..ich bin kurz vorm explodieren!  

08.01.14 21:11

4133 Postings, 4499 Tage PitschJa, da kann man wohl nichts machen...

Ich hoffe, dass er seine Belohnung bekommt fürs betrügen. Irgendwann wird auch er mal verarscht !!  

09.01.14 09:09

3 Postings, 4259 Tage maxxi 1972Hallo Gandalf 2014

Endlich mal jemand der auf mein Posting reagiert.
Sonst wird man hier nur ignoriert.
Ich habe das Gefühl als würden die meisten hier nur
so vor sich hin wegetieren. Es wird fleißig gefachsimpelt
was jetzt noch alles ins Rollen kommen könnte, aber die meisten
scheinen noch immer nicht zu verstehen, dass mit den wenigen
Aktien die ein noch bleiben nix mehr zu reißen ist.

Gruß Maxxi  

09.01.14 10:28
1

463 Postings, 5035 Tage Dito01@ maxxi

Was soll man den auch hier so groß noch sagen außer zu Spekulieren wies vielleicht weiter geht, vorausgesetzt es geht überhaupt noch weiter.

Wegen deiner Einlassung was man mit so wenig Aktien noch machen kann, wie Du schon sagtest sind da kaum große Gewinne zu Erziehen. Das ist aber auch die Absicht.
Wenn die Vermutung von Pitsch  eintraft. Die zweite Absicht, Du sollst ja nachkaufen so ist der Plan von  Mortimer und gibt wie Du sehen kannst immer noch Leute die nachkaufen.
Und die nächste Kapitalerhöhung wird nicht lange auf sich warten lassen.

Mortimer weiß schon wie er zu Geld kommt, zum glück sind es nicht mehr so viele die dann mit aufs Boot springen. Seltsamer weise aber große Aktionäre und das ist was mich so Wundert.  

09.01.14 19:44
1

2179 Postings, 5584 Tage Goethe21@Gandalf

Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen. Habe auch gut verloren hier. Aber 35K ?! Ich weiß ja nicht was du für eine Depotgröße hast aber mehr als 3-5 K würde ich nie in solche Firmen investieren. Ich war Anfang des Jahres in Australien, habe aber leider vergessen dort mal "nett Hallo" zu sagen. Alles in allem eine riesen Schweinerei!

Meine letzte Idee ist, dass man vielleicht über die deutschen Seiten geht die diese Aktie auch so fleißig gepusht haben?! Vielleicht sollten wir dort mal persönlich Druck machen!  

10.01.14 20:37

4133 Postings, 4499 Tage PitschIndonesia braces for impact of mineral export ban

An diesem Sonntag läuft die Zeit aus...

Dann ist die Ausfuhr (Export) von Nickel verboten. Laut Analysten Schätzungen könnte der Preis für 1 Tonne Nickel auf $ 17'000 steigen.

http://www.reuters.com/article/2014/01/10/...in-idUSBREA090AW20140110  

13.01.14 18:52

4133 Postings, 4499 Tage PitschNickelerzexportverbot tritt ungemildert in Kraft

Ein sehr gutes Zeichen für den Nickelpreis !!

Indonesien hat ernst gemacht und am Sonntag ein Komplettverbot für den Export von nicht weiterverarbeiteten Nickel-, Bauxit- und Zinnerzen in Kraft gesetzt.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-tritt-ungemildert-kraft  

14.01.14 17:33
1

368 Postings, 5565 Tage tilcoxujujuj

wozu die Info über den Exportstopp, proto wird sowieso nie zum Produzenten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben