AEG Power Solutions hat im August erfolgreich ein Restrukturierungsprogramm abgeschlossen. Dieses beinhaltet die Konzentration auf die bekannten Kernstärken des Unternehmens in den Bereichen der industriellen Stromversorgung, Leistungsregelung und hochentwickelten Stromversorgungslösungen bei neuen Technologien wie der Energiespeicherung. ?Ich bin sehr froh, dass John und Hans zum Team stoßen?, meint Jeffrey Casper, der Leiter der Gruppe. ?AEG Power Solutions ist ein Unternehmen von Weltrang, das mit der erneuten Konzentration auf seine Kernmärkte und seine starke Wettbewerbsposition gut für die weitere Entwicklung in den kommenden Jahren in einer attraktiven Branche positioniert ist. Unsere Kundenbasis setzt weiterhin auf unser Potenzial, und der Zugang von John und Hans sind ein Beleg dafür, dass wir in der Lage sind, die besten Leute für uns zu gewinnen und bei uns zu halten. Sie verstärken unsere stabilen Fundamente und werden zum Aufbau eines agilen, kundenorientierten Unternehmens beitragen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Hans und John an der Kundenbetreuung zu arbeiten und die Vorteile, die unsere Lösungen den Kunden bieten, noch zu steigern.?
hört sich definitiv danach an als sei das Restruktrurierungsprogramm geglückt - und AEG Power erstmal über den Berg
|