Ich habe einige Stücke, und das waren nicht wenig, in den letzten 2 Wochen verkauft und aus genannten Gründen wiedergeholt. Ich sehe das wie niemand78. Verkaufen lohnt sich jetzt nicht mehr. Und dass die meisten nach dem Kursverlauf nicht neu einsteigen ist auch völlig nachvollziehbar. Bei den Millionen die der gute Dave hier die letzten Tage auf den Markt geworfen hat und den Kurs damit runtergezogen hat, auch kein Wunder ehrlich gesagt. Die letzten News scheinen da bei den meisten gar keine Gewichtung zu haben obwohl die wirklich enorm waren. Das scheint den meisten gar nicht bewußt zu sein. Und genau das ist es, worauf ich hier aber setze. Stell dir mal vor die News wäre vor nem Jahr gekommen, da wäre der Kurs direkt mal locker um 5 Cent nach oben geschossen. Noch ist nichts umgesetzt, aber wenn das wirklich wahr ist/wird, dann kann das wirklich der Startschuss für Epo sein und der Wind dreht sich derart schnell, so schnell kannst du gar nicht blinzeln. Wie gesagt... Erst muss das wirklich zum Laufen kommen. Aber wenn...dann ist hier alles wieder offen.
Das ist meine Einschätzung zu Epo.
|