ob nun 0,004 oder 0,003 macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. Mein letzter großer Kauf, und da brauche ich auch keinen Hehl draus machen, war mit ner Mio. bei 0,007. Die sind mir für nen Verlustvortrag auch fast egal. Mir geht es um die Käufe davor, die ja auch als erstes zur Verrechnung herangezogen werden. Da konnte ich die letzten Tage relativ viel gutmachen. Den Rest sollte ich die nächsten Tage geregelt bekommen. Wie gesagt lebe ich auch gut mit ner Differenz von 0,001 zwischen Kauf und Verkauf.
Nach wie vor glaube ich noch immer an die Story. Die letzten Tage waren schmerzhaft, gar keine Frage. Was der gute Dave hier an Mengen raus haut ist schon wirklich krass. Ich hoffe wirklich, dass die letzten News hier Früchte tragen werden, dann sieht der Kurs schlagartig anders aus und dieses Mal nicht durch ein Gepusche von Scherf, sondern durch grundlegende Tatsachen. Dann würde der Zug sehr schnell Fahrt aufnehmen. Und an der Börse ging es noch nie um Momentaufnahmen, sondern um die Zukunft. Wenn nicht...tja, dann habe ich meine Verluste zumindest um 27% reduzieren können, auch wenn die anderen 73% sehr sehr schade wären um das mal nett auszudrücken. Man braucht die aktuelle Situation doch nicht schön reden. Ich finde es nur extrem übel, sich über Leute die ihr gutes Geld verloren haben, sich hier immer und immer wieder lustig zu machen. Käufer die letzte Woche zu 0,005 eingekauft hatten auszulachen, weil der Kurs am Abend schon wieder 0,001 weniger notierte. Was soll so etwas? Ich lache doch auch keinen Motorradfahrer aus der mich wie ein Verrückter auf der Straße überholt hat und der zwei Kurven später gegen die Leitplanke gerast ist und dabei ein Bein verloren hat. Jeder hier ist Erwachsen und für sein Handeln und Geld selbst verantwortlich.
Ich habe mich gefreut zu sehen, dass man sich mit dir auch ganz vernünftig unterhalten und sachlich diskutieren kann. Vielleicht klappt das ja auch bei anderen. Alles andere ist doch Kinderkram.
So... Und jetzt eine gute Nacht :-) Melden
|