na ja, wenn du meinen beitrag als solchen liest, dann hast du recht. ich frage ja nur nach den gründen den ein user weiter oben sieht für den fallenden kurs. ich selber hab doch immer geschrieben dass ich von steigenden kursen ausgeh. wenn du deinen text so interpretierst dass ich von fallenden ausgeh nur wegen der hofnung auf nen niedrigen kaufkurs, dann ist das vielleicht bei anderen usern so, aber ich meine es wie ich es schreibe. also in meinen augen siehst du da aussagen die ich nicht getätigt habe.
und an deine zinswende hab ich noch andere sachen rangehängt, was soviel heißen soll wie, alles was steigt fällt auch mal wieder, und was es nun offiziell ist seis dahingestellt.
nur weil ich mal gesagt hab dass ich bei ölpreisen von etwa 70 von kurzzeitig sinkenden ausgehe, was ganz normal ist bei öl dass es auch mal schwankt, sind mir das schon zu viele sachen die du mir da negativ anlasten willst.
wieso sonst gehe ich nicht von den kursen des einen users bei 23 aus sondern von dem höheren bereich. ......
nächstes mal formulier ich einfach klarer, dann kommen keine missverständnisse auf.
|