Deutschland empfängt am 4. Spieltag der Nations League die Schweiz. Joachim Löw benötigt nach dem 2:1-Erfolg gegen die Ukraine den nächsten Sieg. Die deutsche Nationalmannschaft muss in Köln vor leeren Rängen antreten. Ab 20.45 Uhr im Live-Ticker bei FOCUS Online.
Jonas Hector tritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück - und das total unbemerkt von der Öffentlichkeit. Der Kapitän des 1. FC Köln soll Bundestrainer Joachim Löw sogar schon vor den Länderspielen im September von seinem Entschluss berichtet haben.
Teras
: EM/NL: Hier gehts zur Gratis-Mitgliedschaft
... im Ariva-Club, die uns Ariva auch in dieser Saison wieder auf den jeweiligen Gesammtsieg im Tippspiel auf die EUROPA-Meisterschaft 2020/21 und im Tippspiel auf die NATIONS League 2020/21 ausgelobt hat:
Wichtiges Spiel für die deutsche Nationalmannschaft in der Nations League. In Leipzig geht es für das DFB-Team gegen die punktgleiche Ukraine. Vor einigen Monaten siegte Deutschland in der Ukraine knapp. Das Spiel im Live-Ticker von FOCUS Online.
Durch unsere Entscheidung, die nächste EM-Runde erst nach diesen beiden NL-Runden tippbar in's Forum zu stellen, schaffen wir allen Tippfreunden etwas mehr Ruhe, beim Tippen auf die teilweise parallel laufenden Wettbewerbe EM & NL nicht unnötig durch einander zu kommen.
Fußballer-Grüße ! Die Organisatoren.
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Zwei Tage nach der Partie gegen Deutschland gibt es drei weitere Corona-Fälle in Ukraines Nationalteam. Zwei der Spieler standen gegen die DFB-Elf auf dem Feld. Bundestrainer Löw zeigt sich überrascht.
Die Entwicklung von Leon Goretzka provoziert eine Unwucht im Mittelfeld der Nationalmannschaft. Mit Goretzka, Toni Kroos, Joshua Kimmich, Ilkay Gündogan und Kai Havertz ist Joachim Löw plötzlich in der Situation, zu viel Angebot für zu wenig Plätze zu haben.
Klappmesser
: Ich bezweifel, ob Bierhoff nach der peinlichen
Klatsche gegen Spanien immer noch vom Bundesjogi überzeugt ist. Der Tah hat imo nix in der Nat11 zu suchen, Robin Koch nun gut, Max ist defensiv schwach. Kroos überm Zenit. Jogi hat keine Rezeptur, die Spieler wirken demotiviert.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Bin trotzdem der Meinung, daß es in der Bundesliga bessere IV als Robin Koch und Tah gibt. Das Problem ist allerdings auch beispielsweise Kroos, der teilnahmslos wie einst Özil übers Feld trottet.
Klappmesser
: Die Spanier haben bestens ausgebildete Kicker
Spielerisch sind die immer besser gewesen und die Junioren funktionieren bei denen eh seit Dekaden. Bei uns haperts in den Nachwuchsleistungszentren mit der Logistik und vielem anderen. Ich bezweifel trotzdem, daß man sich derart abschlachten muss. Das ist eindeutig auch ein Trainerproblem.
Klappmesser
: Die Einstellung war schlicht schxxxe
Ich glaube Löw dachte, die Rothemden kann man so nebenbei abkochen. Einigen Kickern würde ich mal die Meinung geigen. Aber bei Jogi haben Sane , Werner und Kroos Denkmalsschutz. Ich meine ,daß Löw abtreten sollte. Das war ein Fingerzeig.