richtige Umrechnung mit den falschen Stückzahlen eingestellt. Es sieht zwar sehr schön aus, wenn da 321% plus ausgewiesen wird und das Depot fünfstellig angewachsen ist. Nur leider wird es am Montag sicher wieder richtig mit Reverse Split dargestellt werden ...
Please bear in mind that typically, reverse-mergers take time to gain traction on Wall Street. I can assure you that the management team and Board have 100% conviction in the potential of cytisine and the reverse split was viewed as a necessary step to help stabilize and facilitate the Nasdaq platform as a means to accomplish the Company's corporate growth objective which ultimately will produce optimal shareholder value.
Was er schreibt macht natürlich Sinn. Ohne Nasdaq kann man die Aktie total vergessen. Der schlechte Ruf der RS rührt ja im wesentlich auch aus einer temporären Handlungsunfähigkeit her. Finde ich selber äusserst lästig.
Jetzt müssen die erstmal Kohle in den Laden bekommen. Sollten als mal so langsam Licence Deals anstehen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
wie meinst du das? Kann man jetzt nur ab 1000 % plus verkaufen? Das habe ich noch nie gehört. Meinst du das ernst? Ich habe schon so viel Geld bei dieser Aktie verloren, dann habe ich endlich entschieden, die los zu werden:-) . Das kann doch nicht wahr sein, oder? Übrigens: Danke für die Antwort!
gejuxt, weil doch EIGENTLICH klar sein sollte, warum mom. nicht verkauft werden kann:
Es gab einen RESPLITT und die Lagerstelle in Amiland muss vermutlich noch deine Anteile rüberbuchen zu der Lagerstelle deines Brokers. Das kann durchaus Tage bis Wochen dauern, deshalb sind diese Kapitalmaßnahmen auch relativ unbeliebt. Tage eher dann, wenn deine Position national ist und meistens etwas länger, wenn sie (wie bei mir) international ist.
Kurz: Wir müssen uns noch gedulden, bis wir handeln können.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
:-) Resplitt? Davon habe ich etwas gehört!:-) Aber meine Aktien sind schon umgebucht, jetzt habe ich 10 mal weniger:-) Ich dachte, wenn die schon umgebucht sind kann ich die auch verkaufen. Danke an alle die mir geantwortet haben!
wenn es so weiter geht, braucht ACHV bald wieder einen neuen RS! Schade eigentlich, riesen Potential aber die Kursentwicklung ist eine Katastrophe! vielleicht ist man hie ein paar Monate (Jahre)zu früh eingestiegen. Allen, die hier noch investiert sind, viel Glück.
bozkurt7
: schon der Merger mit OncoGenex war nicht gerade
eine Glanzleistung. Aber wenn man nicht einmal ein über 40 Jahre altes Medikament, wie dieses Tabex, nicht auf den amerikanischen Markt bringen kann, dann taugt das Management wirklich nichts ...
das hattest du selbst vor ein 2 Wochen prophezeit! mich wundert es nicht. Erst eine KE und dann einen unnötigen RS. Ich weiß nicht, ob die Bigplayer genau dieses Szenario haben wollten.