nicht beeinflussen. Du solltest entsprechend Deiner Ziele handeln und nicht aufgrund von Stimmungen.............. Das kann böse in die Hose gehen. Mein Ziel habe ich definiert nachdem ich recherchiert und dann investiert habe. Da sind mir die Tagesschwankungen ziemlich egal. Das ist ein gesundes Unternehmen, dass aufgrund einer einmaligen Sondersituation, wie sie Niemand vorher sehen konnte, in cashproblems gekommen ist. Die Haben jetzt die Kasse aufgefüllt und müssen dafür ganz schön blechen. Dafür verkaufen die jetzt Tafelsilber verhökern und die Schrotthändler stehen alle vor der Tür oder rufen an: "Was ist letzte Preis" . Also dauert das ein bischen und fair gehandelt wird das Silber sicher nicht. Aber die werden dann jetzt bald die Frohe Botschaft verkünden. In der Zwischenzeit haben sich einpaar kluge und vor allem reiche Menschen mit dem billigen Zeug hier eingedeckt. Das hat ein bischen gedauert, da die Fa. Profis beschaeftigt die am Markt mitspielen und aufpassen, dass keine kalte Übernahme erfolgen kann. Ich bin ziemlich sicher, dass diese einmalige Gelegenheit sehr rentabel sein wird. Muss nur noch ein wenig gedult haben. Meine persönliche Meinung - keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung :-)
|