würde mir das gut überlegen, will dich auch nicht beeinflussen, aber wir haben so lange gewartet, liegen ziemlich hinten, mit welchem anderen Wert wollen wir das ausbügeln ? Daß wir hier nen Qualitätstitel haben, dürfte unbestritten sein. Aber mußt selbst wissen, bei mir geht null raus.
@halbgott zu deiner Frage, fundamentals, KGV etc. - das findest du oben bei VW, unter News, wobei ich sagen muß, fundamentals zählen oft an der Börse sehr wenig. Börse ist inzwischen zu einer Geldumverteilungsmaschinerie verkommen. VW brachte heute News , bzgl. absatzzahlen in 09 - für mich absolut top.----reaktion , siehst du selbst. Man weiß nie, wie weit es manche "manipulatoren" treiben..d.aher brauch man luft, bzw. muß nachkaufen.
Wenn die Gerüchte stimmen, daß Fonds , bzw. Institutionelle, VW bzw. die deutsche börse, sagen wirs mal so.."unter Druck gesetzt hatten" daß die VZ in den Dax kommen....wäre es echt nen Krimi.
Trotzdem, jetzt haben die Fondleute ihre VZ im Index, sie dürfen bald Vorzüge kaufen in massen, über 100 millionen neue warten auf käufer, da sind doch die fonds genau die richtigen, VZ sind für mich die VW aktie 2. klasse. Das Flaggschiff sind die Stämme, um die Stämme reißen sich die Großinvestoren, die wissen schon was sie tun....warten wir mal ab , was Suzuki tut ( peki, im laufe des jan. müßte es hier news geben, meines wissens)
Beispiel: Dt. postbank - Dax rauswurf, vorher , massiver Einstieg der Deutschen Bank, was passiert, rausgeflogen - in wenigen monaten 150 -200 % hoch, kann jeder selbst schauen...
Die Stämme stehen vor nem Hype, kann bischen dauern (darf ja nicht so auffällig von statten gehen) aber der Run kommt schon.....nur die ruhe
|