Zukunft gesichert!

Seite 75 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 4663394
davon Heute: 1185
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 1544  Weiter  

31.03.10 14:28

5127 Postings, 7459 Tage Steff23Kein Zweifel - Es werden Batterien ausgeliefert...

22.12.2009
Auslieferung von ECO-Batterien an neuen Großkunden für Verkauf über Flächenmärkte
 
Bereits vergangene Woche hat iQ Power auch mit der Auslieferung von ECO-Batterien begonnen, deren Vertrieb ab Januar 2010 speziell über Flächenmärkte erfolgt. Auftraggeber ist ein weiterer neuer Großkunde.
 
Die ECO-Batterien sind mit dem erst kürzlich vorgestellten hermetisch verschlossenen neuen Doppeldeckel ausgestattet. Diese Produktvariante ist speziell für solche Kunden gedacht, die explizit Flächenmärkte beliefern wie beispielsweise Baumärkte und Discounter. Mit dieser Ausführung erschließt sich iQ Power weitere neue Absatzmärkte. Auf besonderen Wunsch hin sind die ECO-Batterien für den neuen Großkunden speziell mit grünem Deckel ausgeführt.
 
Die Bilder zeigen Batterien nach der Produktion. Zum Beispiel in der Formatierung, wo die Batterien elektrisch geladen werden, bevor die Deckel hermetisch verschlossen und mit Griffen und Polabdeckungen versehen werden. Außerdem: ECO-Batterien beim Palettieren und Folienverpacken, im Auslieferungslager und beim Verladen auf Sattelzug.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ja immer wieder angezweifetl wurde das dass einen Briefkastenfirma sein sollte...

 

Quelle:

http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=703

 

31.03.10 14:38

5127 Postings, 7459 Tage Steff23Großes Potential - eyeQ

   
Statusanzeige eyeQ
     
Das eyeQ – Abfrage des Batteriestatus per Funk
für kontrollierbare Startsicherheit.
 
Endlich gibt es sie, die kontrollierbare Startsicherheit fürs Auto. Denn eyeQ ist eine elektronische Abfrage des aktuellen Energiestatus der Autobatterie. Und bequem per Funk. Eine wirkliche Innovation, die Sicherheit bietet. eyeQ bewahrt vor plötzlichen Überraschungen durch Startprobleme aufgrund zu schwacher Batterie.
 
Zusammen mit den innovativen Autobatterien vom Typ STATUS von iQ Power gibt das eyeQ die nötige Startsicherheit. Etwa im Winter. Oder in entlegenen Gegenden.
Ein kurzer Druck auf den Abfrageknopf in der Mitte des eyeQ – und schon lässt sich ablesen, wie gut der Status der Autobatterie im Fahrzeug ist, angezeigt durch drei LED-Leuchten in den üblichen Ampelfarben Grün, Gelb und Rot.
 
Das handliche und formschöne eyeQ wiegt federleichte 14 Gramm, ist 7,5 cm lang und kann bequem als Schlüsselanhänger am Autoschlüssel getragen werden.

 

Ich hoffe da kommt bald mal eine Kooperation mit einem Automobilhersteller - der Schlüsselanhänger gefällt mir! :-))

 

31.03.10 14:38
1

127 Postings, 6288 Tage smutjemamiFeiner Thread, weiter so

Muss mich mal kurz in euren Thread einklinken, und sagen, dass ich hier echt gerne mitlese. Kein Gemetzel und keine Hackebeilchenmentalität, wie leider bei so vielen anderen Diskussionsrunden.
Gute Fragen und kompetente Antworten. Weiter so, und danke.  

31.03.10 14:58

5127 Postings, 7459 Tage Steff23iQ mit zwei Partnern auf der Automesse...

 
19.11.2009
Daewoo International präsentiert iQ Power-Produkte auf größter US-Autoteilemesse SEMA AAPEX  
 
Auf der SEMA AAPEX Show 2009 in Las Vegas (3.-6. November) präsentierte das koreanische Handelshaus Daewoo International erstmalig in den USA auch die gesamte iQ Power-Produktfamilie, darunter auch die neue ECO-Batterie. Die SEMA AAPEX (Automotive Aftermarket Products EXPO) ist Amerikas größte und wichtigste Fachmesse für den KFZ-Zubehörmarkt. Zusammen mit Daewoo und dem Management des koreanischen Joint Venture Partners KG Power führte iQ Power zahlreiche Gespräche mit internationalen Großhändlern für Autoteile. Dabei stieß insbesondere die neue ECO von iQ Power auf großes Interesse. Auf dem Bild: Charles Robert Sullivan, CEO von iQ Power, zusammen mit dem Vice President Automotive sowie dem Spartenleiter für Batterien, beide Daewoo International.

Sieht lustig aus!

Quelle: http://www.iqpower.com/...670&ID=afdee9d857572fee1d9aeb7bf2437bfa

 

31.03.10 15:19
2

804 Postings, 5265 Tage ExplorerTraderöhm

Die News sind alle steinalt und die kann jeder selber nachlesen...  

31.03.10 15:44
2

269 Postings, 5467 Tage Freshjive78Steff...

Du brauchst diesen Thread nicht mit alten News zuzuspammen... dieser Wert wird in den kommenden Wochen von ganz allein nach oben gehen :-P  

31.03.10 15:44

5127 Postings, 7459 Tage Steff23Ich weiß

Aber da ich mich gerade hier einlese und ständig gemunkelt wird das es eine Klitsche ist, wollte ich dem mal auf den Grund gehen. Und bei der Gelegenheit poste ich während meinen Vorbereitungen immer wieder. Aber dann lass ich es halt... wenns stört.  

31.03.10 15:47

804 Postings, 5265 Tage ExplorerTradermal ne Frage

Gibts irgendwo aktuelle Satellitenbilder von Südkorea?
Die von Google Maps sind wohl schon so 4 bis 5 Jahre alt, da steht noch keine Fabrik im Pyeongdong Industrial Park in Gwangju.  

31.03.10 16:01

5127 Postings, 7459 Tage Steff23Tipp

Ihr könnt ja alle mal eine Limit Verkaufs-Order zu 1 ? eingeben. Dann kann zumindest mit diesen Stücken keiner shorten...  

31.03.10 16:06

356 Postings, 5520 Tage vinorexplorer

die fabrik war letztes jahr schon fertig,es muss nur noch die produktionsanlage rein und das sollte bald geschehen sein!ich hatte gestern diesbezüglich mal ein paar fragen an iq gesendet,nur komme ich seid gestern nicht in mein mailsystem rein,scheiss alice,ansonsten könnte ich mir mal die antworten ansehen,wenn iq überhaubt geantwortet hat,sollte ich morgen es lesen können,stelle ich das auch rein!  

31.03.10 16:18

6713 Postings, 5297 Tage weltumradlerbin heute völlig genervt

ca. 1,5 stunden früher im geschäft abgehauen und dank unserer IQ geht es mir nun jetzt schon wieder ein wenig besser. habe wirklich mit heutigen verlusten gerechnet doch trotz abermals hohem volumen scheint se stabil zu sein. hatte im dezember auf 13 cent bis ende märz gehofft, jetzt ist`s halt einer weniger doch das fundament gewinnt mehr und mehr an stabilität. schade nur, dass so viele aktien auf dem markt sind denn sonst der kurs wohl wesentlich höher stehen..., allerdings hätte man die aktie wohl auch nicht so günstig bekommen. weshalb immer noch so viele aktien "geschmissen" werden ist mir ein rätsel denn die nachfrage ist ja vorhanden. wird wohl kein insiderhandel sein.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR erden ihn haben......

 

31.03.10 16:19

804 Postings, 5265 Tage ExplorerTraderDanke Vinor

aber frag bitte vorher, ob du das darfst, so wie ich. :)
Dann sind die meistens sehr umgänglich^^  

31.03.10 16:23

804 Postings, 5265 Tage ExplorerTraderAchja nochwas zum Weltumradler

Die Kapitalerhöhung sitzt uns noch im Nacken.
Die Aktionäre die damals für 4,5 Cent (oder so) die Aktien abgegriffen haben, realisieren jetzt ihre Gewinne. Das würde ich vermutlich auch tun. Wenn die Aktien aus der Kapitalerhöhung aber ihren Besitzer gewechelst haben (also von denen, die ihre Aktien von der Erhöhung jetzt abstoßen), dann dürfte sich das ganze erledigt haben, da die, die die Aktien jetzt für 11 bis 12 Cent kaufen wohl zum Großteil länger investiert bleiben. Darum rechne ich die nächsten Monate noch gar nicht mit einem großen Anstieg. Das wundert mich sowieso jedes mal hier. Diese Extreme. Die einen beschwören den Untergang von IQ herauf, die anderen träumen von Kursen über 1 Euro. Wieso bleiben hier die wenigsten realistisch? Wenn das mit den Amis klappt und wir in Gwangju produzieren, dann bin ich mit einem Kurs von 30 bis 40 cent bis zum Ende von 2010 schon mehr als glücklich :)  

31.03.10 16:24

356 Postings, 5520 Tage vinorja sicher frag ich vorher,

nur genemigte druckvorlagen gehen raus!!!

@weltumradler,ich mix uns mal jetzt nen gin-tonic,dann geht es dir gleich viel besser!!!  

31.03.10 16:29

5127 Postings, 7459 Tage Steff23Es hat hier keiner Kurse von 1 ? herbei beschwört.

Es ging lediglich um eine Milchmädchenrechnung.
Solten die Prophezeiungen der Daewoo Group eintreten (10 Mio Stück bis 2013) und in den USA alles gut laufen dann wären Kurse von einem Euro drinnen. Wobei eine Marktkapit. von 340 000 000 Mio. ganz schön hochgegriffen ist, da hast du recht. Und bis die Investoren Ihre 300 000 000 Mio Stück (wieviel warens noch mal?) angebracht haben, kann es noch lange dauern. Ich denke aber nicht dass diese alle zu 0,12 ? verkauft werden.  

31.03.10 16:43
1

356 Postings, 5520 Tage vinornun lehnt euch entspannt zurück

als einer der die ritte mit iq von 0,27 auf 1,20 und dann auf 2,20 und wiederv runter auf 1,20 und wieder hoch auf 1,90 und dann auf 3,83 und das inerhalb von tagen, mitgemacht hat und sich dabei einen fetten hörsturtz eingehandelt hat,natürlich auch fette gewinne eingefahren,sagt,der tiger hat die sprungfedern extrem angespannt und steht kurz vor einem katapultstart,ich kann den pulverdampf schon riechen,das macht urplötzlich peng!!!  

31.03.10 16:50

1792 Postings, 5809 Tage dreyservinor

die Lunte glüht schon  

31.03.10 16:51

27083 Postings, 6053 Tage brunneta@vinor: Diese turbulenten Zeiten habe ich auch

damals überlebt..     ;-)))
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

31.03.10 16:53

356 Postings, 5520 Tage vinoralso steff,das war nicht witzig,

also das mit dem sturtz des gehörs!!!frag mal den alten warren alias cityboy oder schnellschuss,das hat gezwirbelt die tage damals!  

31.03.10 16:55
1

356 Postings, 5520 Tage vinorbrunetta

ja,da ging es stellenweise ums überleben,gesundheitlich gesehen,das waren zeiten noch im wo-board,hallejulja,und die zeiten kommen wieder,nur nicht auf wo,sondern dann hier!!!  

31.03.10 17:08
2

804 Postings, 5265 Tage ExplorerTradertzzz WO

WO ist sowieso n einziger Kindergarten, hab seit langem die Threads von IQ Power und Washington Mutual verfolgt. -> einfach nur lächerlich, was da für ein Schwachsinn von sich gegeben wird. Das ist net normal.  

31.03.10 17:13

286 Postings, 5530 Tage z111Google Street View

31.03.10 17:17

6713 Postings, 5297 Tage weltumradlerdanke explorer trader

obwohl ich das mit der kapitalerhöhung bzw. "schmeissen" von aktien mancher investierter im dezember bereits wusste. hatte im dezember nen durchschnitts ek von 7,5 cent und bin dann unmittelbar nach der info über den verkauf bei praktiker zu 9,9 cent ausgestiegen (sell on good news) ausgestiegen. mit meinem gestrigen post hatte ich ähnliches befürchtet bin jedoch dringeblieben da das fundament nun wesentlich stabiler erscheint als im dezember. ich selbst sehe ähnlich wie du das kurziel für ende 2010 bei 25-30 cent. was möglich ist wenn der wert mal richtig gezockt wird ist wohl schwer zu erahnen, genaus schnell wird er aber auch wieder fallen. ne richtige bombe für den kur wäre wohl eine mitteilung, dass irgendwelche autofirmen ihre neuwagen mit iq batterien bestücken.... - träum...., doch das wird mit sicherheit noch dauern.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

31.03.10 17:20

356 Postings, 5520 Tage vinorweltumradler

die bombe ist die vermeldung,das korea produziert,das die anleger sehen,das ist realität,das wird der züntfunken sein,der die megabombe hochgehen lässt!!!  

31.03.10 17:28

6713 Postings, 5297 Tage weltumradler@vinor,

danke für den gintonic trinke aber lieber ein rothaus bier, sorry will keine schleichwerbung machen. das mit der produktion in korea ist ne weitere, ist doch wirklich gut, dass wir investierten mehrere asse im ärmel haben. mir selbst ist ein anstieg von ca. 5-10% pro monat lieber als eine kursexplosion mit genauso rapiden fall. ist dann wie am automaten (spiele nicht)... - die maschine wird gewinnen.

nur wer gegen den strom schimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 1544  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben