Zukunft gesichert!

Seite 35 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 4661591
davon Heute: 985
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 1544  Weiter  

07.01.10 11:07

731 Postings, 5665 Tage MiamiFrank@ sachsenpaule

news zum sich entwichelndem Absatz......vorallem Zahlen  

07.01.10 11:53

203 Postings, 5416 Tage maxmarcus@ all

heute werde ich mal bei meinem ersatzteillieferranten nachfragen ob er die iq batterien besorgen kann!

dann sehen wir weiter! 

 

 

 

07.01.10 12:47

45956 Postings, 6698 Tage minicooperlangsam gehts richtung norden

umsätze steigen.
offenbar kommt langsam leben in die "bude"....
-----------
schaun mer mal

07.01.10 17:39

144 Postings, 5338 Tage kibo 2guten abend allen investierten,

habe mir soeben eine recht "teure", evtl. letzte position ins depot gelegt und nun beginnt die warterei. da ich nicht ständig den kurs verfolgen kann werde ich ebenfalls bereits erste gestaffelte verkaufsorder aktivieren. sobald die ersten verkaufsdaten veröffentlicht werden und diese in etwa den erwartungen entsprechen wird`s äusserst schnell nach norden gehen. bei der abverkaufswelle ging`s bis 6cent runter um am gleichen tag den gipfel von 9c zu erreichen. die jetzige ralley würde immerhin 40% höher gestartet werden sodass 12c innerhalb weniger stunden möglich sind. bei diesem wert liegt auch meine erste, kleinere position.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

07.01.10 21:57

227 Postings, 5354 Tage AktiennieteFrage:

Mal ne blöde Frage?

Würde auch gern einen größeren Posten nachkaufen- aber es sind nur kleine Posten im Wert von max 200 Euro drin.

Hat jemande eine Idee wie man mehr kaufen kann ohne die Order splitten zu müssen...?

 

 

 

07.01.10 21:59

34 Postings, 5316 Tage meuborussiaalso,

ich habe über db in d geordert. und da war kein preis oder mengenlimit.  

07.01.10 22:54
1

203 Postings, 5416 Tage maxmarcusmein versuch

in wiesbaden einen händler zu finden, der iq produkte führt hat

zu keinem ergebnis geführt. die kennen die nicht mal.

ich hoffe, unsere firma ließt hier mit und ändert etwas in ihrern werbemaßnahmen

 

08.01.10 13:01
1

127 Postings, 5346 Tage Watchlist_Techach was

natürlich kennt dein kleiner autoteilehändler iq power nicht :P hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? als ob sich ein kleiner autoteilehändler mit den neuesten technologiestandart bei starterbatterien auskennen würde. zudem sind iq batterien bisher nur an exklusive kunden verkauft wurden, da diese angeblich bereits die produktionskapazitäten ausgelasten haben (siehe mitteilungen von iq - deswegen wurde ja auch der direktvertrieb über das internet kurzzeitig eingestellt).

und überhaupt was soll das alles - der große markt ist nicht in europa, sondern in asien. bald geht es dort richtig los und wenn alles klappt sollen bis 2012 einnahmen aus dem dortigen joint-venture mit daweo ca. 30 cent pro aktie (vor kaptitalerhöhung) betragen. jetzt sind es durch die kapitalerhöhung nur noch um die 5 cent = kurswert von 50 cent.

das gute an iq ist, dass alles sehr schlank ist. die haben jetzt kaum noch fixkosten. nur einmalausgaben für den product launch von ihren batterien....

und der startetbatterien markt ist nicht gerade von innovationen geprägt. in zukunft kann sich meiner meinung nach iq power auf seiner fortschrittlichen technologie ausruhen. die fixkosten minimimal halten und zwar kleine, aber sichere renditen einfahren. und das bei geringem produktionsrisiko. denn schließlich werden iq batterien lohngefertigt oder lizensen verkauft.

also lassen wir uns von den ersten unmsatzzahlen überraschen. die frage ist, ob iq bereits im januar eine nicht auditierte bilanz/GuV vorlegen wird, oder bis zum jahresabschluss im märz/april wartet...  

08.01.10 13:29

439 Postings, 5929 Tage Forsythwacthlisttech

was erzählst du denn für ein schmarrn?

"zudem sind iq batterien bisher nur an exklusive kunden verkauft wurden, da diese angeblich bereits die produktionskapazitäten ausgelasten haben (siehe mitteilungen von iq - deswegen wurde ja auch der direktvertrieb über das internet kurzzeitig eingestellt"


dieser satz ist absolut falsch und entspricht nicht mal den tatsachen! bei akubat wurden lediglich bis 1 mio einheiten reserviert mit aussichten auf aufstockung. allerdings gibt es keinen hinweis, dass man derzeit kunden hat, die so eine menge auch abnehmen, geschweige denn, ob iq power so viel produzieren wird.
auch von technologiestandard zu sprechen finde ich echt witzig und ist doch der schenkelklopfer in deinem posting.
und dann die benennung als fortschrittliche technologie...einfach nur belustigend, was ein lächerlicher, unbewiesener plastikwinkel sich nennen darf.


bleib und erhalten....dein posting bekommt von mir ein witzig  

08.01.10 13:40

203 Postings, 5416 Tage maxmarcus@ Watchlist_Tech

mein kleiner teilehändler ist ein  recht großer händler in deutschland. 

nur ich muss mich ja nicht rechtfertigen, fakt ist, der kleine kunde bekommt

derzeit keine iq batterie auf dem markt, selbst wenn er danach fragt, es bleibt derzeit nur onlineshops zum erwerb!

wenn die technik so gut ist, dann möchte europa/deutschland auch den nutzen haben!

 

gruß

 

 

 

08.01.10 14:27

127 Postings, 5346 Tage Watchlist_Techiq power für europa, aber noch wichtiger für asien

es wurden produktionskapazitäten von 1 mio batterien im ganzen jahr reserviert. aber diese müssen/mussten erst aufgebaut werden. es gab anlaufschwierigkeiten und einen produktionsengpass, weil zulieferer nicht geliefert haben. also habe ich eine auslastung der produktionskapazitäten geschlussfolgert. passend dazu wurde der online vertrieb eingestellt. schließlich gilt es liefertreue einzuhalten. und eine jahreskapazität von 1 mio batterien hilft auch nicht, wenn in den ersten wochen mehr nachgefragt wird, als in dem zeitinterval produziert werden kann :P

auch wenn es sich nur um "einen kunststoffwinkel" handelt - so hat er doch erhebliche auswirkung auf die leistungsfähigkeit von batterien quasi die grundlage der alleinstellungsmerkmale von iq batterien. oder was zeichnet iq batterien sonst aus?! und warum ist kein anderer hersteller auf die idee gekommen, wenn es doch so einfach ist, die leistungsfähigkeit einer batterie zu erhöhen? wenn ein kleiner kunststoffwinkel 5 kg blei spart, dann ist das doch was tolles ^.^

die bezeichnung technologiestandart nehme ich aber zurück. das ist nur so rausgerutscht. besser wäre es zu sagen - die einzigen, die es auf die reihe gekriegt haben, eine 100%ige elektrolytdurchmischung mit einem "unbewiesenen plastikwinkel" zu erreichen. ein technologiestandart ist das natürlich nicht, aber eine invention auf jeden fall - und wenn die noch richtig gut vermarktet wird, dann ist die innovation perfekt :)

scheinbar hat euch nicht gepasst,  was ich geschrieben habe. aber das macht eine diskussion aus und ich stehe zum geschriebenen. habt ihr noch was zu der produktion in asien zu sagen? die wird in den meisten beiträgen fast gar nicht erwähnt, obwohl es eine riesige einnahmequelle von iq werden soll....  

08.01.10 15:55

356 Postings, 5519 Tage vinoriq-batterie zu kaufen-FEHLANZEIGE

sorry,aber selbst die ecco mit dem centrologo steht nicht zum verkauf,centro beliefert ja werkstätten und ist bekannt! ich musste für jemandem eine batterie einbauen lassen,ab in die werkstatt,welche auch von centro beliefert wird,aber fehlanzeige,iq und seine ecco ist völlig unbekannt !das finde ich sehr bedenklich,jetzt ist batteriesaison.backt euch selber euer ei dadrauf!

ps,der händler kennt durch mich iq und das centro angeblich die ecco unter eigenem logo führt,aber es gibt sie nicht!!!  

08.01.10 16:10

203 Postings, 5416 Tage maxmarcus@Watchlist_Tech

wir wollen hier ja keinen mobben!

zeig mir doch bitte mal die vertriebswege oder hole von iq infos über die vertriebswege ein?

der normale bürger kann ausser über onlineshops keine produkte von iq kaufen...

 

 

 

08.01.10 16:14

3777 Postings, 5721 Tage reanimatoreso langsam mehren sich die Stimmen

auch wenn es im Moment eher die Kritiker sind
 

08.01.10 16:28
1

127 Postings, 5346 Tage Watchlist_Techich finde es in diesem status...

noch reletiv unbedenklich, dass der endkunde iq batterien und einzelne handelsniederlassungen die iq batterie noch nicht kennen. der hauptabsatzmarkt ist der grossist und der hat meist eine zentrale einkaufsstelle. die einzelnen werkstattniederlassungen/handelsniederlassungen sind demzufolge nicht so nah am markt. ich kenne mich im autoersatzteilehandel nicht so sehr aus, aber handelsketten im einzelhandel sind so strukturiert...

schön wäre es natürlich, wenn die batterien überall bekannt wären. aber bedenklich finde ich das in dem frühen stadium nicht.  

08.01.10 17:39

144 Postings, 5338 Tage kibo 2guten abend allerseits,

wie bereits mehrfach gepostet bin ich hier für meine verhältnisse relativ hoch investiert, habe bisher auch nur mit verlust verkauft, bin mit der informationspolitik von iq überhaupt nicht einverstanden und lebe eigentlich vom prinzip hoffnung....  wenn ich überlege in was für eine fa. ich hier investiert bin müssten sich bei mir eigentlich alle nackenhaare zu berge stehen... - doch dann kommt die gier!? was soll denn iq als marktneuling für eine werbung gegenüber den grossen machen? wegen iq wird keine einzige batterie weltweit mehr verkauft, also müssen marktanteile anderen weggenommen werden. diese wiederum lässt man solange im unklaren seitens der anbieter bis klar ist, dass geswitched wurde. arbeite selbst im verkauf und alte lieferanten lässt man halt dumm sterben.... - so ist das nun halt mal. rechne zwar nicht mit einem totalverlust bei meinem invest.... - hoffe aber auf mindestens 0,20 - 0,25 cent in der spitze dieses jahr.

gebe watchlist`s aussagen im grunde recht.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....

 

08.01.10 18:47
1

588 Postings, 5547 Tage PollyannaIQ

wer nicht glaubt der sollte gehen - so einfach - die gier kann einen kaputt machen, aber ihr werdet sehen, kurzfristig werden wir kurse sehen, die jeder von uns jubeln lässt! das ist lediglich meine meinung und ich glaube an IQ mal abwarten, welche NEWS kommen werden und lass IQ doch erstmal zeit sich wieder zu orientieren, es läuft doch!!!  

08.01.10 18:49

203 Postings, 5416 Tage maxmarcusnaja

also als aktionär und teilhaber der firma darf ich mcih ja wohl ärgern

wenn meine örtlichen teilehändler nichts von der firma wissen!

 

oder?

 

natürlich will jeder mit der aktie geld machen!!!

 

08.01.10 19:09

144 Postings, 5338 Tage kibo 2Q pollyanna,

ich hoffe, dass du das mit der gier nicht falsch verstanden hast, denn kaputt lassen werde ich mich wegen geld, glaube mir es täte wweehh wenn es weg wäre...., bestimmt nicht. als 3 jähriger weltumradler weiss ich dass es wichtigeres gibt wie kohle..... geld kann mann bekanntlich nicht essen und es erleichter vielleicht das leben - ist vielleicht auch nur eine ersatzbefriedigung für entgangenes. wenn ich nicht an einen erfolg der firma glauben würde wäre ich nicht hier investiert - nur für ein börsenorietiertes unternehemen wirkt iq halt äusserst stümper-/ amateurhaft..... bleibe natürlich trotzdem investiert... - wegen der gier... der 10c marke rücken wir langsam aber sicher immer näher - dies ist auch besser so wie etliche ups and downs...

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....

 

09.01.10 12:42
1

4887 Postings, 5464 Tage ridgebackbei ebay entdeckt...

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/..._fln=1&_trksid=p3286.c0.m282
wenn's hier schon drin stand, sorry.

aber nur auf der deutschen ebayseite zu finden.

also bevor ich hier nachlege, sollte aber mal einiges an news kommen. wann ist denn der nächste quartalsbericht?
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.01.10 17:30
2

588 Postings, 5547 Tage Pollyannadu radler du :)

Ich versuch ja selber nur zwischen den zeilen zu lesen. Bin der Meinung das man hier jubeln darf, aber nicht rummjammern sollte - wenns runter geht! Wer mit seinem Leben hier investiert ist, dann bitte aber nicht wundern wenns schief geht! Und sich dann vllt mal die Frage stellen, nachkaufen oder früher aussteigen :) nicht falsch verstehen! Finds nur idiotisch ständig auf IQ einzuprügeln, wenns nichts zu prügeln gibt! Hey IQ war PLEITE!!! Lass doch erstmal Gras drüber wachsen bis zum nächsten HOP!!! Jetzt gibt es noch Kurse die meiner Meinung nach TOP sind ob bei 0,06 oder 0,09 - wenn IQ es schafft mit den Topplayern mitzuspielen, sehen wir eh nette hohe Kurse!

Ich habe geduld - das hat man bei Conergy schon zum 4mal erlebt und das hat sich bewährt!!! Damals die 0,35 mitgenommen und bei 1,8 raus und so seh ich das hier bei IQ auch, nur allerdings nicht so arg aber mit einem kurz zeitigen Anstieg rechne ich hier schon! Warten wir mal ab welche NEws und wie der JA aussehen wird, würd mich schon interessieren.

Hier ist aber echt keiner, der IQ Produkte mal getestet hat oder mehr weiß???

@ maxmarcus du als teilhaber und aktionär oder Pokerspieler?

Hey auch du kanntest IQ vor einem Jahr bestimmt nicht, oder? Warum soll dein örtlicher Teillieferer IQ kennen , kennt er auch HuaPower oder JIS - SHG .......

Warten wir mal ab was passieren wird und ob vielleicht dein örtl. Teilheini auch IQ Produkte anbieten wird!
Eher nicht, aber man kann ja nie wissen!  

09.01.10 23:00

144 Postings, 5342 Tage zoki25bollinger bänder werden enger,jetzt wirds spannend

 
Angehängte Grafik:
chart_quarter_iqpower.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
chart_quarter_iqpower.png

09.01.10 23:04

144 Postings, 5342 Tage zoki25ich muss mich korregieren,sorry

gings abwärts wegen der kapitalerhöhung.  

09.01.10 23:29

144 Postings, 5338 Tage kibo 2@zoki war`s telepathie?, oder was anderes.....

das mit dem bollinger band habe ich mir vor ca. eine stunde ebenfalls angeschaut und mich dann gefragt, ob man dieses band auch für pennystocks als "entscheidungshilfe" heranziehen kann. hab noch relativ wenig börsenerfahrung doch bin ich ja lernfähig. das band ist aufgrund von relativ konstanten kursen ja recht schmal geworden und auch ich bin der meinung, dass nächste woche etwas passieren wird. was mich zuversichtlich für einen ausbruch richtung norden stimmt ist die tatsache, dass in den letzten handelstagen fast immer in höhe des tageshöchstkurs geschlossen wurde.

@polyanna, das mit den "idealen" einstiegskursen zwischen 6-9 cent sehe ich genauso denn m.m. nach werden wir 15-20 cent d.J. auf alle fälle noch sehen. mein tip im dezember für ende märz waren 15 cent wobei ich nicht voraussagen kann was geschieht, wenn die zockerei losgeht. werde evtl. nächste woche das 4. mal zukaufen, hatte das glück u.a. günstigst eingestiegen zu sein.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......

 

10.01.10 12:11

144 Postings, 5342 Tage zoki25Indikatoren

..ich gucke mir mehrere an.:-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 1544  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben