Zukunft gesichert!

Seite 33 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 4661427
davon Heute: 821
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 1544  Weiter  

23.12.09 18:00

356 Postings, 5519 Tage vinorgeil,geiler ich bin zu gut!

sorry jungs,ich hatte heute spätvormittag abgeladen und vor ner halben stunde zu 0,075 wieder aufgeladen,da der verkäufer mit seinen 1,8 millionen zu nervös war,das war für jeden ersichtlich,ich tippe auf zwangsverkauf durch dessen bank und nun kann es nur noch laufen,fröhliche weihnachten kinners.manchmal ist der instinkt,das etwas passiert,das wichtigste instrument der natur,um zu überleben,in allen bereichen des lebens!!!  

23.12.09 18:03

144 Postings, 5338 Tage kibo 2was war das denn für eine beschehrung?!,

hoffentlich hat da nicht ein weiterer anteilseigner seine aktien auf den markt geworfen. weshalb auch immer ging`s heute rasant bergauf um fast genauso schnell wieder zu fallen.ich selbst plane langfristig hier doch befürchte ich fast dass iq zukünftig zur zockeraktie mutieren wird mit gewaltigen ups and downs. werde mich vorerst nicht an diesen spielchen beteiligen denn evtl. rennt man dem kurs dann hinterher. die 13cent für anfang januar halte ich für äusserst optimistisch aber wenn`s so kommt ist`s mir natürlich auch recht.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....

 

24.12.09 09:26

588 Postings, 5547 Tage Pollyannakibo gebe dir recht,

nur mom. entwickelt sich hier was und irgendwas ist im Busch! Erst mal abwarten welche News vor den Zahlen noch kommen werden.
Man weiß dass IQ keine schwarze zahlen schreiben können, aber die frage ist, ob IQ wie angekündigt wirklich 1,5 mio umsatz noch machen konnten. Abwarten und euch allen schöne Weihnachten! die 13cent seh ich nicht als unrealistisch, wenn ich den Kurs mit deren prognosen vergleiche! Wie gesagt, wenn soll - ist ist, werden wir ja sehen! Fraglich ist, wie hoch die Gewinnmarge bei den Batterien ist..... WÜrd mich echt interessieren sowie um wieviel Hos. den Preis für die Bat. gedrückt hat!?

Naja bald werden wir schlauer und IQ bekannter!  

24.12.09 12:40

356 Postings, 5519 Tage vinorweihnachtsgruss von iq-power,

http://www.iqpower.com/...705&ID=8c534d5033d182246eab1e2d8e9be6b4


24.12.2009
Zum Jahresende 2009


Danke.

Sehr geehrte Aktionärinnen, sehr geehrte Aktionäre,

nur noch wenige Tage des Jahres 2009 liegen vor uns. Es ist Zeit ein wenig inne zu halten, um das Erreichte der vergangenen Monate zu betrachten und in die Aussichten reiche Zukunft zu blicken. Und es ist Zeit ?danke? zu sagen.

Das zu Ende gehende Jahr war ein bekannterweise ereignisreiches Jahr ? für iQ Power, für seine Mitarbeiter, für mich und für Sie als Aktionäre. Was im März dieses Jahres durch die Insolvenz in weite Ferne rückte und undenkbar schien, haben wir heute erreicht. Wir haben den Markteintritt mit unserem neuen Produkt ECO erfolgreich angestoßen ? und Nachfrage, Verkauf und Produktion sind in vollem Gange. Wir konnten namhafte große Schlüsselkunden gewinnen, die unsere Produkte sowohl unter ihrer eigenen Hausmarke wie auch unter iQ Power ECO seit zwei Monaten erfolgreich im Markt verkaufen. Außerhalb Deutschlands konnten wir unseren ersten Großkunden gewinnen. Und in Kürze werden unsere Produkte unter dem Namen ECO erstmals auch in breitem Maßstab über den Einzelhandel vertrieben. Damit haben wir unsere geplanten und ambitionierten Ziele für 2009 erreicht.

Bereits heute zeichnet sich deutlich ab: Gemeinsam mit unseren jetzigen und künftigen neuen Kunden werden wir in 2010 mit der ECO und unseren anderen Produkten neue Maßstäbe im Markt setzen. Dazu wird auch die Produktion in Asien im Laufe des kommenden Jahres beitragen und zusätzliche Impulse schaffen.

Für die Unterstützung, die mir aus den Reihen unserer engagierten Mitarbeiter und Kollegen, vom Verwaltungsrat und auch von unseren Aktionärinnen und Aktionären zu Teil wurde, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ich freue mich auf die Herausforderungen im kommenden Jahr und wünsche Ihnen allen im Kreis von Familie und Freunden ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.

Mit den besten Grüssen,

Charles Robert Sullivan
CEO iQ Power AG  

26.12.09 12:42

144 Postings, 5338 Tage kibo 2frohe weihnachten,

allen investierten bzw. diejenigen die es noch werden wollen. wir schreiben den 26. dezember und irgendwie muss nein will ich über die botschaft von herrn r.sullivan schon ein wenig schmunzeln. die ziele für 2009 scheinen erreicht zu sein, hatte man auch ein bestimmtes kursziel?!.... - wenn ja welches?.... und für 2010 blickt man sehr optimistisch in die zukunft.... bin echt gespannt welche neukunden noch gewonnen werden - viel mehr jedoch auf die ersten quarzzahlen. es sollen neue maßstäbe gesetzt werden - auch hier bin ich gespannt was gemeint sein soll. sind es neue maßstäbe für iq power, die vergangenheit betrachtet kann es hier ja nur aufwärts gehen oder gibt es sogar eine neue technologie für starterbatterieen?!....- kann ich so richtig nicht glauben. wie auch immer oder so oft bei iq power werden worthülsen genutzt die so oder so ausgelegt werden können - jedenfalls nichts konkretes und das ist mit das einzigste was mich noch stuztig macht.... wie bereits gepostet bin ich hier recht hoch investiert, glaube an deren zukunft doch in der öffentlichkeitsarbeit gibt`s sicherlich noch handlungsbedarf...

@vinor, schön, dass du zu gut für uns bist..... nur zum überleben braucht keiner aktienkurse, da sind andere sachen wichtiger. meldest du dich auch wenn mit verlust verkauft wird/wurde?..... interessiert doch wirklich keinen hier ob einer gewinn gemacht hat oder nicht - ausschliesslich die zukunft(szahlen). ist wohl aber so ne art selbstbestätigung wenn ich anderen mitteile dass es diesesmal geklappt hat - man will sich auch mal selbst loben. gut finde ich, dass du der iq treu geblieben bist, denn die zockerei wird für uns longis wohl das problem der nächsten 12 monate werden...

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

28.12.09 09:07

27083 Postings, 6052 Tage brunnetaZum Jahresende 2009

Sehr geehrte Aktionärinnen, sehr geehrte Aktionäre,

nur noch wenige Tage des Jahres 2009 liegen vor uns. Es ist Zeit ein wenig inne zu halten, um das Erreichte der vergangenen Monate zu betrachten und in die Aussichten reiche Zukunft zu blicken. Und es ist Zeit ?danke? zu sagen.

Das zu Ende gehende Jahr war ein bekannterweise ereignisreiches Jahr ? für iQ Power, für seine Mitarbeiter, für mich und für Sie als Aktionäre. Was im März dieses Jahres durch die Insolvenz in weite Ferne rückte und undenkbar schien, haben wir heute erreicht. Wir haben den Markteintritt mit unserem neuen Produkt ECO erfolgreich angestoßen ? und Nachfrage, Verkauf und Produktion sind in vollem Gange. Wir konnten namhafte große Schlüsselkunden gewinnen, die unsere Produkte sowohl unter ihrer eigenen Hausmarke wie auch unter iQ Power ECO seit zwei Monaten erfolgreich im Markt verkaufen. Außerhalb Deutschlands konnten wir unseren ersten Großkunden gewinnen. Und in Kürze werden unsere Produkte unter dem Namen ECO erstmals auch in breitem Maßstab über den Einzelhandel vertrieben. Damit haben wir unsere geplanten und ambitionierten Ziele für 2009 erreicht.

Bereits heute zeichnet sich deutlich ab: Gemeinsam mit unseren jetzigen und künftigen neuen Kunden werden wir in 2010 mit der ECO und unseren anderen Produkten neue Maßstäbe im Markt setzen. Dazu wird auch die Produktion in Asien im Laufe des kommenden Jahres beitragen und zusätzliche Impulse schaffen.

Für die Unterstützung, die mir aus den Reihen unserer engagierten Mitarbeiter und Kollegen, vom Verwaltungsrat und auch von unseren Aktionärinnen und Aktionären zu Teil wurde, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ich freue mich auf die Herausforderungen im kommenden Jahr und wünsche Ihnen allen im Kreis von Familie und Freunden ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.

Mit den besten Grüssen,

Charles Robert Sullivan
CEO iQ Power AG
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

28.12.09 10:14

1128 Postings, 5960 Tage Fortunuswieso immer wieder doppelt?

Andauernd werden hier News inkl. Bilder doppelt eingefügt!

@brunneta: Zwei Posts zuvor hat @vinor die exakt selbe Nachricht gepostet ;)  

28.12.09 11:37

3777 Postings, 5721 Tage reanimatoredoppelt hält besser ;-)

28.12.09 14:12

144 Postings, 5338 Tage kibo 2mensch, bleibt doch einfach locker

und freut euch über unsere iq power. lieber doppelt posten wie gar nicht, ist zumindest meine meinung. derzeit schaut`s doch gar nicht schlecht aus und sollten heute die 8cent tatsächlich halten kann wohl vom boden zwischen 7-8c ausgegangen werden. was mir am heutigen kursverlauf gefällt ist die tatsache, dass es relativ viele kleine order gibt, das interesse scheint jedenfalls geweckt zu sein. hoffe nur, dass wenn in den nächsten tagen die 9c angepeilt werden nicht wieder einer mal eben schnell 1-2 mios. stück auf den markt wirft.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg, WIR werden ihn haben....

 

28.12.09 20:31
2

588 Postings, 5547 Tage PollyannaIQ unsere Perle :)

Man was hat IQ uns in den letzten 2 Monaten informiert!!! Wenn man das vergleicht mit 2008 :)

Doppelt posten hält besser, aber es schadet auch nicht andere Beiträge durchzulesen - und wenn man das tut, fällt einem schnell auf was schon gepostet wurde und was nicht!

Ich freu mich schon auf die nächsten NEWS! Kann ja nur besser werden! bzgl. der Info - Menge

In dem Sinne

SERS  

29.12.09 10:06
1

184 Postings, 5426 Tage wiesel470und wieder unter 0,08 ;O(

29.12.09 10:30
1

184 Postings, 5426 Tage wiesel470oder auch nicht ;O)

29.12.09 10:37
1

2564 Postings, 5587 Tage agutiach wiesel....

....solange sie noch zuckt, lebt sie noch.
Und es ist auch noch einer da, der Informationen rausgibt.
Hoffen wir mal auf eine Wiederbelebung in 2010. :)  

29.12.09 10:55
1

184 Postings, 5426 Tage wiesel470hast Recht aguti

man sollte eigentlich bis ende 2010 garnimmer rein schauen...........  

29.12.09 11:12

27083 Postings, 6052 Tage brunnetaerstes Kursziel 0,12 Euro

-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

29.12.09 11:16

184 Postings, 5426 Tage wiesel470ja Brunneta

soweit entfernt sind wir ja bis dahin nicht mehr ;O)  

29.12.09 11:52
2

144 Postings, 5338 Tage kibo 2bis ende nächsten jahres

nicht mehr reinschaun, ich denke dass man einiges verpassen würde.... wann gab`s das schon mal, ne "zockeraktie" (sorry) mit perspektive, auf solch eine habe ich gewartet. vermutlich wird es mit jeder einigermassen passablen news einen zock geben und sollte das gehalten werden was versprochen wird, ich blicke nie zurück sondern immer in die zukunft wird es nicht nur beim zocken bleiben sondern kontinuierlich bergaufgehen. heute gibt es einige orders zwischen 30-50k und der kurs steigt. bin gespannt was passiert wenn die 10C mal überschritten sind....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......

 

29.12.09 12:00

2564 Postings, 5587 Tage agutidie Kauforders sind mir auch schon aufgefallen

vielleicht liegt es daran, dass man ab Heute Raketen kaufen kann. *grins*
2010 scheint interessant zu werden.  

29.12.09 12:36
1

144 Postings, 5338 Tage kibo 2übel, übel, übel....

aber mein bauchgefühl (nein, nicht schon wieder...) sagt mir, dass bis morgigen toreschluss noch was geht. da rakten ja nur am 31. abgefeuert werden dürfen muss es was anderes sein.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

29.12.09 12:39

27083 Postings, 6052 Tage brunnetaWie schon mehere und unabhängige Analysten

bestätigt haben die Strategie von iQ Power.
Gehe sehr stark von steigenden Kursen im Q1. 2010.
Mein Kursziel in Q1 . 2010 ist 0,50 ? 0,84?
Bis dahin müssen auch schon zahlen für Q4 2009 kommen.
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

29.12.09 12:50

27 Postings, 5399 Tage megamychaheute mal günstig reingekommen!

scheint so als hätte ich heute mal Glück gehabt und bin bei xetra bisher als einziger unter 0,08 zum Zug gekommen. Leider aber nicht vollständig ausgeführt. Dies zeigt, wie schmal doch die Umsätze sind und dass wir hier in einer Mini-Firma investiert sind mit gerade mal 28 mio Marktkapitalisierung. Würde mich mal interessieren, wieviel % der Anteile in diesem Forum unterwegs sind...  

29.12.09 13:13

27083 Postings, 6052 Tage brunnetaKomplettes Assortiment im Angebot!!

http://www.amazon.de/s/...vadid=3236302981&ref=pd_sl_4pwg7cbdav_b
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

29.12.09 13:21

144 Postings, 5338 Tage kibo 2@megamycha

erst einmal "glückwunsch", wie immer wird sich das erst später herausstellen, für deinen günstigen einstieg. ich selbst habe mir hier bei meinem ersten einstieg gehörig die finger verbrannt, bin mit 23cent rein 18 cent raus doch haben mich die news, wenn diese auch äusserst rar sind, der letzten wochen optimistisch gestimmt. trotz laufender produktion hat die "(briefkasten)firma" einen äusserst negativen touch, doch sollte man die jetzige nicht mit der vor der insolvenz vergleichen. glaube nicht, dass hier irgendwelche nennenswerte anteile im forum unterwegs sind. natürlich sind die ,50 cent von brunneta viel zu blauäugig aber steigendes potential hat IQ auf alle fälle. ich selbst halte kurse von 12C bis ende märz für realistisch, in der spitze sollten 20cent auf`s jahr gesehen möglich sein. was passiert, wenn sich irgendwelche börsenblätter positiv zu iq bekennen kannst du dir ja selbst ausmalen. die aktie ist mit sicherheit nicht`s für schwache nerven doch kann sich geduld hier auszahlenen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

29.12.09 15:01

144 Postings, 5338 Tage kibo 2der kurs,

die zahl der gehandelten aktien steigt - was will man(n) bzw. frau mehr?....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......

 

30.12.09 12:32

3777 Postings, 5721 Tage reanimatorehab noch mal aufgestockt

der Januar wird es zeigen....erstes KZ 0,12€ und Ende 2010 evntl. 0,50€
 

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 1544  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben