aber eins ist klar, wer mit aktien handelt, weiss, dass es hier nur zocke war, weil die zahlen stimmen nicht, angefangen als bezahlmittel im restaurantbetrieb, plötzlich im blockain geschäft, war mir selber suspekt, wollte aber die aktiengemeinde hier nicht schocken, habe selber mit 0,83 verkauft und einen restposten von 3000 st. gelassen, stören mich nicht,aber tut mir leid für alle hier investierten, eins wüsste ich , wie gesagt tut mir leid, raus hier, der chef von dieser firma, kann vielleicht 20-30 Jahre alt sein, weiss ich nicht, aber mit seiner aussage nächste Woche super nachrichten, warum deutet er nichts vorher an, hat schon alle leute verrückt gemacht mit seiner anmeldung vom eigenen coin, was überhaupt, meine überhaupt nicht so einfach machbar ist, selbst russland, Lettland, nur als staaten wollten eigene krypto, und haben garantiert mehr kunden, wie gesagt entschuldige mich für die eröffnung, konnte man vor Jahren nicht wissen,wünsche alle investierten viel gläck, nicht unbedingt hier
|