Gropius
: Naja, der Meister war halt kein Meister !
Herr Meister war stets bemüht...LOL , und nun besetzen wir den Posten mit erfahrenen Fachkräften sowie für die dreimonatige Einarbeitungszeit stellen wir Ihm ein Profiteam zur Seite ! (Financel Hybrid)
Wie gesagt, Hybrid hat sicherlich sorgfältig die Chancen ausgelotet.
Immer alles glauben was da so geschrieben wird. Das werden andere auch noch rausbekommen. Wer seinen eigenen Research macht und Schlüsse daraus herleiten kann, braucht keine redaktionell geschriebenen Artikel auf die er hören muss.
Aus dem Text kann man die pure Verzweiflung von SD rauslesen . Wenn wir morgen mit 50% plus eröffnen hat man Amgst, dass Kapital aus den eigenen gepushten Werten abgezogen wird. Sehr durchschaubar das ganze
dass weder die kanadische/amerikanische Anlegergemeinde noch Financel Hybrid jewas von SD gehört haben bzw. sicherlich nichts auf deren Geschreibsel (falls sie die doch kennen sollten) geben werden.
Und gerade diese Financel Hybrid sehe ich die kommenden Wochen als Gamechanger. Die werden ihre Brokertruppe schon entsprechend einnorden.
sogar handel bei l&s heute.. ariva zeigt 84 mein broker zeigt, 0,88 man mir geht so der k*ckstift wie das Morgen losgeht.. ich dachte keine Bude kann mir emotional noch was anhaben... mühe gegeben hat man sich hier auf jedenfall
Zvier
: diese moderation ist doch unter aller ... !
wie wär es wenn ihr diese dummen blender hier für immer sperren würdet. 11:20 NetCents: Alle Dummzocker auf einem Haufen ? Totalverlust droht! sharedeals.de
wenn eine bank, amazon, ebay oder eros center wanne eikel sagen wir kaufen de laden.. dann interessiert die bubis niemand mehr.. und wenn nich.. die prognose passiert täglich was die abgeben