Ich werde nun das aus meiner Sicht Entscheidende schildern, bitte aber auch andere die nicht auf der HV waren ihre Meinung zu bringen. ZB würde ich Bioing bitten etwas über díe Quellen über den von ihm behaupteteten Mitarbeiterweggang (ob gute Leute zu Mitbewerbern gewechselt haben) zu bringen bzw. darzulegen wie er zu dieser Aussage kommt. Wichtig ist dabei zu wissen, dass der Mitarbeiterstand tatsächlich nur mehr 114 beträgt. Begründet wurde der Rückgang seitens des Vorstandes damit, dass eben das Personal an die Arbeit angepasst wurde. Man nimmt aber bereits wieder Leute auf, aber eben nur mehr so viele wie tatsächlich Áufträge vorhanden sind.
1. Rechter hält die Aktienmehrheit. Er hat zwar nur 44,3 % der Anteile, hat sich aber über Vertäge die Stimmrechte von Holz und Mitarbeitern sichern lassen. Sämtliche HV-Abstimmungen (wurden übrigens alle angenommen) waren daher nur mehr Pflichtprogramm und das Ergebnis natürlich im Vorhinein bekannt. Das wäre aber auch ohne die absolute Stimmrechtsmehrheit von Rechter so gekommen, da nur etwa 55 % der Stimrechte anwesend waren.
Weiteres folgt...
|