Gewinne mitnehmen war dann wohl gestern doch nicht so verkehrt. Buy the Dip leider heute Morgen verpasst. Der Hals ist rot, die Nase läuft - aber wir sind ja auch nur noch zu zweit aufe Arbeit.
@Wahnsee die 15.725 sieht interessant aus, das wäre ja quasi auch das 161,8er der overnight Abwärtsaktion. Das kriegen die Bekloppten auch noch geschaukelt, max pain lässt grüßen.
Ansonsten: Carola Warnapp seit Inbetriebnahme zum allerersten Mal auf rot bei mir. Mit Erstkontakt am 19.1. - immer diese Echtzeitübertragung. Es schieben jetzt noch 2 Leutchen Notbetrieb, die LSB denkt eifrig darüber nach, ob es nicht Zeit wäre uns zu schließen - aber noch sind ja 2 Leutchen da, schwierig.
Den Eltern der ungeimpften Kinder habe ich inoffiziell verboten zu kommen, sie sollen sich was einfallen lassen - die haben eh alle Vorerkrankungen wie z.B. mittelschweres Asthma.
Bleibe heute erstmal flat im Markt und gucke mir die Range an, ggf wird dann ne Entscheidung getroffen und vielleicht kriege ich es sogar hin, die zeitnah zu posten.
Gute Trades und bleibt gesund.
|