2 $ bis Ende März David Talbot ( dtalbot@viiicapital.com ) von Eight Capital hat einen wunderbaren Job bei der Überprüfung von Advantage Lithium gemacht. Wenn Sie den Bericht lesen, wird deutlich gesagt, dass sie einen Kurs von 1,90 USD auf einer Cauchari-Ressource von 2,0 - 2,5 MMt erwarten. Eine neue Aktualisierung des Berichts sollte in Kürze verfügbar sein. Ich schlage vor, Sie lesen es.
Meine Erwartung ist, dass der implizierte Wert von Cauchari viel höher sein wird, sobald das AAL-Management bestätigt, dass die Ressource viel größer ist als die ursprüngliche Umfrage (3,0 - 4,0 MMt). Dies wird den Preis der Aktie schnell auf $ 2 - $ 3 CDN bewegen. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat David Sidoo erklärt, dass er AAL mit einer Marktkapitalisierung von $ 1 B innerhalb eines Jahres vorhersehen wird, was die Finanzierung der Produktion einschließen könnte, aber dies ist vielversprechend.
Lithium-Aktien wurden in letzter Zeit ungerechtfertigt aufgrund eines Berichts von MS, der darauf hindeutet, dass die zukünftige Versorgung mit Lithium die Nachfrage mehr als befriedigen wird und dies einen Preisverfall verursacht. Joe Lowry ist ein Branchenexperte und hat klar gesagt, dass die Nachfrage nach Lithium durch das Angebot nicht gedeckt werden wird. Die meisten Berichte über Lithium berücksichtigen nicht den gesamten Bedarf an Lithium (Haushaltsbatterien, Elektronik, wichtige Transportmittel usw.). AAL wird ein kostengünstiger Produzent von Lithium sein, während der Preis von Lithium wegen mangelnder Versorgung steigt! Die Herstellung einer profitablen Mine ist schwierig. AAL hat den richtigen Standort, das richtige Management-Team und die fachkundige Unterstützung von Orocobre, um profitabel zu produzieren.
Mir ist es gleichgültig, ob AAL gegen eine Prämie gekauft wird oder ob die AAL-Leitung beschließt, Lithium zu produzieren.
Ich möchte jedoch, dass der aktuelle Aktienkurs den tatsächlichen Wert des Unternehmens widerspiegelt. Es ist lächerlich zu denken, dass diese Firma unter $ 1.50 CDN handelt. Institutionelle Anleger haben bei 1,10 Dollar gekauft und erwarten einen Gewinn, und das sollten Sie auch tun. Um diese Zeit nächsten Monat wirst du dir wünschen, dass du zu diesem Preis gekauft hast und gewartet hast, weil du denkst, dass du mehr Zeit zum Buy-In hast. Advantage Lithium: Upgrade auf Überzeugung kaufen (Such Alpha). Besitzen Sie Forschung und Sie werden die gleiche Schlussfolgerung bekommen!
Viel Glück für alle Longs.
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#Les244PZSQuIZVeP.99
|