Frage
hallo max ich hätte mal wieder ein paar fragen wäre schön wenn du mir ein paar ungefähre informationen geben könntest!! könntest du mir sagen bis wann wir ungefähr die nächsten pumptest erwarten können??? und dann ist mir aufgefallen das demare, nick insider aktien verkauft und dann wieder gekauft hat ich finde es ein bisschen ungewöhnlich das jemand aus dem advantage team so kurz vor der ressouren schätzung aktien verkauft sind die ergebnisse nicht wie erwartet??? mit freundlichen grüßen
Antwort
Hi Andreas, We expect to have more pump test results along with another drilling update in March. We are on schedule and budget to have the updated resource estimate out around end of Q1. Nick Demare's insider filings would have nothing to do with our updated resource estimate.
Thank you,
Maximilian Sali Corporate Development
Antwort auf deutsch
Hallo Andreas, Wir erwarten, dass wir im März weitere Pumpentest-Ergebnisse zusammen mit einem weiteren Bohr-Update erhalten werden. Wir sind im Zeitplan und Budget, um die aktualisierte Ressourcenschätzung gegen Ende von Q1 verfügbar zu haben. Die Insider-Einträge von Nick Demare hätten nichts mit unserer aktualisierten Ressourcenschätzung zu tun.
Vielen Dank,
Maximilian Sali Unternehmensentwicklung
|