Jo. Und wieder grüßt das Murmeltier! Ich kenne das noch von der Zeit, als der DAX noch mit 10k Level gekämpft hatte und Vonovia mit 63,XX Richtung (von GS auf Kursziel gesetzt) 74? geeilt hatte. Dass es plötzlich Gewinnmitnahmen gab ist normal. Die "Korona" hat doch mit "Unterkunft-Aktien" herzlich wenig zu tun...aber Vonovia hat nie so'ne Kriese wie VW, wo es von 1000 ? auf 100 gefallen war. Nun brach große Euphorie, als es von 15,XX aof 30 und mehr sich die Aktie versucht hat sich zu Erholen..ysnich !! es werden komische Erklärungen gesucht warum der Kurs wieder scheibchenweise dauernd beschnitten wird. Ja, ich habe auch nachgekauft, als er auf 30,XXgefallen ist (nach News: neue Deal'e. Verlaufspakete, Mieterhöhungen..) ABER es half nich. der kurs fällt immer noch weiter!! Korona, Ukraine Krieg, Wahlen in Amerika....?? Quatsch!! Wohnungen werden immer rarer und teurer, Mieten steigen, Zinsen SENKEN die "Verschuldung" wird immer kleiner!! UND DAS muss der Grund sein, dass endlich der kurs steigen MUSS!! Nur wir haben doch die Verknüpften Algo/KI Experten, die hier Kasse machen..als Investor in A1ML7J seit Januar 2017, bin ich sehr entteuscht von der Entscheidung "AKTIEN"..Gold wärre's viel besser. Guten November!! seeblitz1
|