warst heute nachmittag noch skeptisch, aber schau dir an wo das Ding hinläuft und das ohne offizielle PR´s oder so. Wenn die jetzt auch noch kommen....
Das könnte ein verdammt langer und populärer Thread werden....
bin seit dem der Thread eröffnet wurde dabei, habe mir die Sache in Ruhe durchgelesen und habe dann gedacht "hört sich für mich gut an, steckt auf jeden Fall was hinter". Scheine ja auch recht zu behalten. Das ist kein Zock hier hier geht was.
Klar sind 21% zu wenig, denke noch eine 1 davor und damit kannst du gut leben;.)))
bisher stehen wir bei 0,025 Alle die das richtig vorausgesagt haben sollte es so bleiben, können mir gerne eine BM mit den Lottozahlen vom nächsten Samstag schicken. Muss ja nicht jeder mitbekommen;.))
mehr als zufrieden sein mit dem heutigen Tag! Mit fast 30% und das nach 5 grünen Tagen? Die Aussichten sind mehr als verlockend. Bin mal gespannt ob es nochmal einen Rücksetzer gibt, oder ob das Teil wie an der Schnur gezogen nach oben geht.
Letzteres wär mir lieber! ;-)))
Die Amis Schreiben ganz wirre Zahlen, so von 0.54 bis Ende des Monats oder 0.07 bis Ende der Woche, einer schreibt sogar: entweder sie steigt auf einen Dollar, oder ich verkaufe bei 30 Cent!