Ja das wird so sein wie du sagst mir ist allerdings auch bekannt,das er sein Gehalt am fünfzehnten jeden Monats bekommt und er eine weitere Gehaltserhöhung von 25% genemigt bekommt
Ich merke, dass du "Wallstreet-Online-Forum" wie ein Heiligtum betrachtest. Das ist ein erstes Zeichen für einen Suchtspieler, die sich nach W-O Schreibsel orientiert, was ich für einen drastischen Fehler halte. Sei frei und beginne mit deinem eigenen Kopf zu denken, statt ewig zu meckern und jammern. Du rennst orientierungslos von einem zu anderem Forum und beschuldigst Leute für deinen miesen Investment! Das ist immer so, wenn man über Nacht reich werden will
,Wem will man hier noch über den Weg trauen ich für mich betrachtet,habe noch lange kein Inter. an steigenden Kursen,im Gegensatz zu dir hier wird ohne-hin alles ganz anders kommen
Great news. The company will received the first SX-gen delivery from China next week (Reda in moneyTv).
++NEWS++ MoneyTV, Week of 1/25
MoneyTV is the nationally syndicated television program all about money and what makes it happen (http://www.moneytv.net), featuring informative interviews by hosts Donald Baillargeon and Skip Lindeman with company CEOs, providing insights into their operations and outlooks for their futures.
Free information packages from the featured companies can be requested by sending an email to info@moneytv.net.
The television program can also be viewed online immediately at www.moneytv.net.
Featured companies on this week's program include:
XsunX, Inc. (OTCBB: XSNX) CEO Tom Djokovich answered questions in a sequel to his "Ask the CEO" presentation on MoneyTV in late 2007, answering questions posed by MoneyTV viewers.
Seamless Wi-Fi, Inc. (OTCBB: SLWF) CEO Al Reda showed a video clip of "Dr. Gadget," talking about the company's S-XGEN computer at a Philadelphia Home Show.
Al Reda sieht ein bisschen aus wie eine mischung aus bill Gates und gozilla,findest du nicht ?Naja,immerhin macht sein anliegen mit dem S-Xgen einen durchaus seriösen eindruck,er ist ja auch adrett gekleidet und so.Von "Next Week" war aber im Interview nicht die Rede gewesen,ober hab ich was überhört ?Jedenfalls hat er gesagt,dass der S-Xgen in China produziert wird,und das ist doch schon mal was!