interessanter Link, alles ist in Bewegung , auch Conergy. Sollten in etwa die Zahlen Morgen nicht enttäuschen , sollte es zu einer nachhaltigen Rallye mit positiven finish für Conergy kommen.
Morgen gibts die Q1 Zahlen und hat den Anschein, als wenn einigen der A.... auf Grundeis geht. Eure und meine Wünsche von 0,80 - 1,00 scheinen nicht einzutreten. Ich bleib drin.
Ananas
: Genau Sanierer und das heutige Marktumwelt
lässt, zumindestens bis jetzt, auch zu wünschen übrig. Bei angemessenden Zahlen könnte es Morgen ganz schnell nach oben gehen, und auch heute ist der Börsentag noch lang.
hast du eine Idee warum der Wert gerade so runter geht? Es werden morgen doch eher positive Zahlen erwartet und somit decken sich doch viele nochmal mit neuen Papieren ein.
Die Chancen für einen Kursanstieg und "positive" Zahlen stehen bei 50:50 > keiner kann es vorhersagen was morgen genau passiert.. Wenn es so wäre, wär die Börse ne Gelddruckmaschine.
also fakt ist doch ersteinmal dass conergy für die nächsten jahre durchfinanziert ist, also ist eine insolvenz sowieso kein problem...
jetzt ist eigentlich jedes unternehmen in der krise und wenn man sie den chart von conergy anschaut dann lässt es einen doch ganz positiv stimmen egal ob man bei 0,80 oder 0,40 einsteigt...
ich machs wie bei infineon. lieber schonmal auf dem zug drauf sein als später hinterzugucken...
Ananas
: Conergy wird morgen ansteigen, egal wie die Zahlen
ausfallen. Alles Negative ist in den jetzigen Aktienwert schon enthalten, nun kann man darüber diskutieren ob zu recht oder unrecht, letztlich und entlich geht es mit der Aktie schon seid letzten Jahr bergab. Kleine Aufs und Abs waren auf "Zockerei" zurückzuführen aber hatten nichts mit den fundamentalen Zahlen zu tun. Erst Morgen werden wir sehen wo hin der Hase läuft. Blah, blah Geschreibe ist wenig sinnvoll , geschweige hilfreich.
Moderation Zeitpunkt: 13.05.09 17:38 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Regelverstoß - off topics am laufenden Band zudem Wortwahl - Sperren werden jetzt sukzessive erhöht