----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Reg Dich nicht ständigüber den Kurs auf.Wenn Du zu hoch rein bist, dann entspann Dich und warte einfach ab. Wenn Du nicht gleich all Dein Geld investiert hast, dann kauf einfach nach oder trade täglich. Dafür ist in Conergy genug Volatilität. Ein Cent können gleich hunderte Euronen bedeuten. Aber bitte spam hier nicht nur Gefühlsregungen, okay? Dann sehen wir zusammen ganz entspannt die 1 € und trinken nen Cocktail im Süden...
jetzt schön im süden am meer und ne erfrischung heheheh :) ich bin bei 1,14 rein ich will nur mein geld damit ich mir was anderes kaufen kann. ich hab 40000 stück zu 1,14 gekauft wie soll ich da nicht nervös werden oder sein...bei der citigroup habe ich auch 50000stück aber da habe ich nicht soangst wie hier .ich hoffe das sich bald was tut
ich weiss das ich es habe und ob du es glaubst oder nicht ist mir auch egal.du bist nur neidisch weil ich die aktien habe und das geld und du nicht . du kannst aber gerne mein lambo waschen kommen darfst auch ne runde danach drehen ;)
Stimmt, das Problem Deiner Geldvernichtung habe ich zum Glück nicht.
Aber leider das Problem, dass Du hier pausenlos alles schlecht redest ... und so niveaulos, wie Du hier auf die Kurse schimpfst hast Du sicherlich auch ein Problem mit der Wahrnehmung der Realität.
Lambo hin Lambo her ... Autos wasche ich schon lang nicht mehr ;)
Ich verwette mein Jahresgehalt (und das ist nicht wenig), dass unser kleiner "Tayfun777" weder einen Lambo fährt noch das Geld besitzt, sich die von ihm genannten Aktienpakete zu kaufen....einfach nur bemitleidenswert....und gerade dass er zu 1,14 rein sein soll, zeigt wer er ist.....Muah...@Tayfun777 mach Dich nicht lächerlich!....ach was, haste ja schon....
mal interessieren was du denn beruflich machst? So wie du dich ausdrückst ist es schwer zu glauben, dass du so viel Geld in deinem Beruf verdient hast um 50.000 Aktein bei Citigroup und 40.000 bei Conergy zu kaufen...ach ja und der Lmabo natürlich!
...mit Autowerten (Opel) hat das nichts zu tun... :-) Die Firma hat die Solaranlagen verändert reformiert... Ich dachte Du hattest Dich mit dem Unternehmen vertraut gemacht, darum die Frage... Erneuerbaren Energie Gesetze im Bereich Solar usw., lieben Gruss... :-)
kannste mal bitte deine blöden Kommentare unterlassen. Es glaubt ja wohl kein Mensch, dass du so viele Aktien besitzt und keine Ahnung von der Börse hast. Und falls doch, dann tust du mir einfach nur leid.
der zeigt doch mehr als deutlich, dass er keine Ahnung hat! Das war in den letzten Wochen wohl der absolute Höchststand...man soll kaufen, wenn die Aktie tief steht...oh man!