Wo schon der "Konzern" nichts Bewegendes beiträgt um es zu diskutieren, bleit wenigstens die Realsatire auf W:O incl. des Tieffliegers, der schon früh am Morgen für den Schenkelklopfer des Tages sorgt.
Am Anfang das Posting von micjagger in Richtung des prahlenden Grosskotz dieselflyer:"So manchem fehlt der Reichtum an Zufriedenheit und Bescheidenheit...und sie bleiben mit noch so viel Millionen sehr arm.... "
Antwort von Kosima:"Herzlichen Glückwunsch dazu, genau auf den Punkt gebracht und das Wesentliche, aus das es im Leben ankommt, verstanden. Ich wollte es eben etwas ausführlicher machen heute. Dann schalte ich gleich die Kiste aus und schlage seelig und gut. Dafür einen Daumen!!!!!" und vorher direkt in Richtung des Tieffliegers:"Hey Dieselflyer,
es ist spät, ich lese häufig mit und schreibe wenig. Aber dieser Beitrag von dir nervt. Ich kenne dich nicht und umgekehrt ist es genauso. Hast du Geld und..... ist mir egal, aber lass deine doofen Aussagen in einer Richtung wie oben abgedruckt. Ich kann mir vieles verkneifen, vielleicht kannst du das in Zukunft auch mehr beherzigen. Davon abgesehen gibt es auch ne Menge Spambeiträge dadurch. ... Und sei mir nicht böse, manche Dinge ?fallen mir ins Auge?. Wenn man eine Tastatur bedient, dann setzt man nach dem Komma ein Leerzeichen. Das wollte ich dann auch noch loswerden ? nichts für ungut. Aber das mit der Kommasetzung tut echt weh im Auge."
Die Antwort des durch ständige Pöbelei glänzenden Grosskotzes:
"Sehr guter Beitrag von dir,Kosima,in dem ich auch einiges schon über Jahre im sozialen Bereich beherzige.Das mit den Kommas und Strichen habe ich durch die Bedienung des Smartphones schon seit dieser Zeit abgeschafft,was natürlich nicht heisst, das ich kein genialer Könner der deutschen Sprache und Grammatik bin...
So long! Guter Einwurf von dir!"
:-D
... und sorry für die Pöbelei, aber bei diesem hirnlosen Subjekt kann ich mich leider nicht beherrschen.
|