wie Madcat15 kann man sich wirklich sparen, reine Zeitverschwendung. Einfach mal lesen, welche " Schrottaktien " er in der Vergangenheit zum Kaufen empfohlen hat....und Wacker redet er schlecht. - Kann ein Mensch wirklich soviele Fehlentscheidungen treffen? Letztes Jahr um die gleiche Zeit haben sich die Banker mit Kurszielen um die 200 € überschlagen und gerade mal ein Jahr später soll Wacker nichts mehr wert sein? Emissionspreis Wacker, ich glaube ca. 75,- €, das Unternehmen ist seitdem kräftig gewachsen. Manchmal hilft neben dem Zahlenwerk auch der gesunde Menschenverstand. Der faire Wert liegt irgendwo zwischen 90-100,- € je Aktie und wenn die Brüder mal alle Derrivate abgeräumt , ihre Leerverkäufe beendet und sich günstigst eingedeckt haben, gehts wieder aufwärts und es rasselt wieder Kaufempfehlungen. Ab Buchwert kaufe ich nach. Danach weiter konsequent in 10-€-Schritten. Und in zwei Jahren ziehen wir Bilanz. Wacker-Chemie ist doch keine Solaraktie! Wie immer nur meine persönliche Meinung - keine Kauf-/Verkaufsempfehlung
|