Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass CO2 die Erde erwärmt. Das sind nur alles auf Computermodelle basierte Animationen. Selbst die kurzfristigen Voraussagen der Computer Modelle sind bisher nicht eingetreten.
Seit Mitte der 80ér Jahre versucht der IPCC nachzuweisen, dass CO2 eine Erderwärmung verursacht. Bis heute ist es trotzt der hunderte von Millionen nicht gelungen!
Vielmehr gerät der IPCC immer mehr in Verruf.
Der IPCC Chef hat Beteiligungen am CO2 Zertifikate Handel und verdient fleißig mit seinen Weltuntergans Prophezeiungen.
DarkKnight
: es geht doch nicht ums CO2, sonderun um Zölle.
Der Kauf von Emmissionsrechten ist ne De-Facto-Verzollung von Importen aus Billig-Ländern, weil die heimischen Industrien abgewandert sind und keinen CO2-Verbrauch mehr generieren.
Das ist "freier Welthandel" nach westlichem Maß, wir alle profitieren davon.
udn da fragst Du dich noch wo Dein Name herkommt ? ;-)
umgedrehte Welt ! Klimawandel heißt ja nicht immer das es wärmer wird wenn es kalt sein soltesondern meines erachtens eher das es mal im Sommer Schneit und im Winter mal 15 Grad hat.... naja warum nicht !
Motorradfahren macht auch an manchen Tagen im Winter spaß (mir zumindest) ! :-)
Also wenn zu mir nochmal jemand was sagt wegen Klimawandel...reiß ich den Gashan einfach noch n bischen lauter auf !
P.s. Mein Auto braucht ca. 6,5liter/100 Diesel.... das Komische... mein Motorrad 8 liter... hmmmm was könnte ich da ändern ? ;-)
----------- ?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Besagter “Klima-Prophet” Al Gore fliegt nicht nur mit dem Privatjet von Vortrag zu Vortrag, um über CO2-Gefahren zu fabulieren. In seiner Öko-Luxusvilla verbraucht der Klima-Alarmist so viel Strom wie 232 durchschnittliche Haushalte.
Außerdem ist Al Gore Mitbegründer der Firma Generation Investment Management, welche die Klimazertifikate handelt."