gehen doch erst die verhandlungen los dachte ich,und da ist es doch sinnvoll den Kurs zu drücken,jetzt kommen doch erst die Angebote...Lauf gebückt,zu denen die Dich benutzen!!!
hat recht...ende aus Nikolaus....Schlott wird zerschlagen der rest wird eine GmbH...so einfach ist das ...wie der IV sagte ...die Aktionäre werden nicht beteiligt....
...arme Schweine die sich hier verzockt haben! Ich hab dieser Schlott Story nie richtig vertraut, bin in 4 Inso-Werten drin, hab zum Glück Schlott den Laufpass gegeben. Als Alternativen bieten sich BOI u. Thielert an. Beide noch sehr günstig bewertet. Ich bin in beiden investiert, hab heute aber bei BOI zugekauft. Wünsche euch schnelle Erholung, aber so wies aussieht wohl nicht mehr hier. Big Sorry und allen viel Glück. Trinkt schnell n paar Weizen, und es gibt Wichtigeres als Geld.
Aber Thielert hat den Geschäftsbetrieb eingestellt....existiert also nicht mehr als AG ...nur noch als GmbH....viel Glück beim zocken mit dem Börsenmantel Thielert...
"Im Rahmen des Insolvenzantragsverfahrens der Schlott Gruppe AG strebt der vorläufige Insolvenzverwalter eine Veräußerung der Schlott Gruppe AG und ihrer Tochtergesellschaften im Wege der übertragenden Sanierung an", heißt es in einer knappen Mitteilung des Druckdienstleisters. "Hierbei ist nicht zu erwarten, dass die Aktionäre der Schlott Gruppe Aktiengesellschaft an den zu erzielenden Erlösen partizipieren werden."
Aber lest doch diese Passage: "im Wege der übertragenden Sanierung" - und hier besteht doch die Chance für die Aktionäre.