Jaja wir wissen ja das Du dringend News brauchst, damit der Kurs wieder hochgeht.
Aber überlass diese Arbeit lieber mal den Profis. Der IV ist nicht verpflichtet bei jedem Scheiß gleich ne News rauszulassen.
Es gab 12 Interessenten, davon werden wohl nun einige ein Angebot abgegeben haben. Es spielt keine Rolle ob das nun 3 oder 7 sind, verkauft wird sowieso nur an einen davon. Die Interessenten sind auch alle soweit bekannt.
Also nerv jetzt hier nicht weiter rum. Wenn Du unbedingt Infos brauchst, dann ruf doch einfach selbst bei der Kanzlei an.
Hier ist ja für Dich sowieso alles Kindergarten und DU aber bist der Experte *lach*
schlott gruppe AG informiert über den Fortgang des Insolvenzantragsverfahrens
Freudenstadt/Nürnberg, 4. März 2011. Im Rahmen des Insolvenzantragsverfahrens der schlott gruppe AG strebt der vorläufige Insolvenzverwalter eine Veräußerung der schlott gruppe AG und ihrer Tochtergesellschaften im Wege der übertragenden Sanierung an.
Hierbei ist nicht zu erwarten, dass die Aktionäre der schlott gruppe Aktiengesellschaft an den zu erzielenden Erlösen partizipieren werden.
schlott gruppe AG Marco Walz Investor Relations & PR Wittlensweilerstraße 3 72250 Freudenstadt DEUTSCHLAND Tel.: +49 7441 531-230 Fax : +49 7441 531-204 marco.walz@schlottgruppe.de www.schlottgruppe.de
----------- "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!" "Bier, Bier, wer will Bier?" "Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Hierbei ist nicht zu erwarten, dass die Aktionäre der schlott gruppe Aktiengesellschaft an den zu erzielenden Erlösen partizipieren werden.
was sagt das schon aus? habt ihr geglaubt das nach der veräußerung jemand mit nem geldkoffer vor eurer tür steht? der satz ist doch absichtlich so gewählt um den kurs zu drücken!