Habe meinen Tobacco Anteil am Depot von 10% mit BAT aufgefüllt hatte bis dato IB und JT . DIE Werte sollen langfristig im Depot bleiben und durch die Divi Stabilität gewährleisten , eine Kurssteigerung ist eher nebensächlich bei seit Jahren rückläufigen Umsätzen auch schwierig zu erreichen. Es wird in Zukunft entscheidend sein ob die Konzerne ihre Goldwindel Gehälter reduzieren können - nicht einfach bei den Niederlassungen in Deutschland (Gewerkschaften) daher werden weiter Standorte in Hochlohnländern dichtmachen und Produktion nach Osten verlagert. Die Politik wird wahrscheinlich aufgrund guter Lobbyarbeit weiter geschmiert da mache ich mir keine Sorgen , jeder Politiker möchte gerne Geld ausgeben und sich als Wohltäter darstellen , deswegen wird man nicht auf die Milliarden Tabaksteuer verzichten wollen. Ausserdem sind Raucher für Krankenkassen und Staatsfinanzen ein Gedicht sterben Sie doch im Schnitt 5 Jahre früher und sparen somit viele Jahre Rentenzahlungen ( bei Beamtenpensionen eine Mega Einsparung für eine Volkswirtschaft ) . Ich bin selbst Raucher und arbeite seit 30 Jahren bei einer großen Krankenkasse daher geht mir das unqualifizierte Laien Gesülzze von wegen Raucher kosten den Staat Geld auf die Nerven. ALLEN Investierten Viel Erfolg , wir sind hier an der Börse und nicht bei Greta beim Zichorien Kaffee mit der 8 a vom Klugscheisser Gymnasium zu Gast. Viele Grüße Fischkapaun
|