hartigan83
: naja ich glaube in den nächsten monaten
wirds eher nicht mehr an die 46 gehen. Ich denke sie wird bald mal ausbrechen nach oben, und dann wieder korrigieren, aber ich denke unter 48,50 wird sie so schnell nicht mehr gehen
nach unten wie nach oben ... wie es nun mal an der Börse so ist.
Warte eigentlich nur darauf das die Börse mal wieder richtig crasht und alles runterknallt :)) ... aber da warte ich inzwischen leider schon ziemlich lange drauf.
Also wird mit überschaubaren Positionen einfach mal hier und da draufgesprungen und mitgefahren ... mal sehen wo die Reise endet ;)
hartigan83
: da werd ich wohl auch erstmal kurz rausgehen :)
bei lanxess könnte das wirklich gut sein, heute schluss 50,10 ?, montag eröffnung um die 51 und dann bis 52,50/53 an den widerstand laufen... da wäre ich dann bei 350 % gewinn ;)
brokersteve
: Landes als Konjunkturzykliker 40% upside Potential
Hallo,
Lanxess ist für mich persönlich einer meiner Favoriten für 2014.
Wenn diese Konjunkturprognosen für die nächsten Jahre nur halbwegs zutreffen, dann sehen wir da wieder Kurse um die 70 Euronen, bei Übertreibung sind auch 80 und mehr drin.
Ich werde da nochmal kräftig aufstocken, die Aktie hat mit das meiste Aufholpotential am dt. Kurszettel.
Nerven und richtige Bulleneier bei diesem Kurs.....ein Tag hoch den nächsten flott runter...schön zu traden wenn man den Punkt einigermaßen erwischt...trotzdem,nichts für schwache Nerven
Bei Konjunkturerholungen sind und waren chemiefirmen in der Regel immer die großen Gewinner und Lanxess hat enormes Aufholpotential. Mein persönliches Kursziel liegt bei Minimum 60 Euro innerhalb der nächsten 3 Monate, Startschuss nach Zahlenvorlage und Ausblick.