WW schreibt heute:
...aus den bisher gut gesicherten und demnächst in den JORC-Standard überführten 18 Mio. Pfund Uran werden daher bereits jetzt spielend 70 Mio. Pfund, wobei die mindestens 50 Mio. zusätzlichen Pfunde zwar vorerst ohne JORC-Überführung bleiben werden, aber dennoch vorhanden sind!
Fazit: Vergessen Sie meine Rechnung über 950 Mio. Euro Uran im Boden von vor einigen Tagen, denn wir reden jetzt bereits über knapp 4 Mrd. Euro, auch wenn diese Schlagzahl natürlich erst durch zusätzliche Bohrungen im Areal 2 verifiziert werden muss ? eine Bohrausrüstung wird übrigens gerade in diese Richtung in Bewegung gebracht. Zu den bisher ermittelten Uranmengen gesellt sich mindestens noch ein weiterer Fund in Richtung Westen, dem Haupttrend des Paläokanals, wobei hier noch keine verlässlichen Zahlen oder Mengen vorhanden sind.
Was heißt das jetzt alles für Sie? Vorsichtig ausgedrückt kann ich auf diese Frage nur antworten: Sie müssen dabei sein! Doch passen Sie bitte auf: Auch wenn die Story und Unterbewertung von West Australian Metals vieles sprengt, was ich in meiner Börsenzeit bisher erlebt habe, so handelt es sich bei der Gesellschaft doch um ein Explorationsunternehmen mit allen bekannten Risiken ? aber eben auch ungewöhnlich großen Chancen. Mein Kursziel für die kommenden 24 Monate erhöhe ich vorerst von aktuell 0,75 auf 1,25 Euro. !!!
|