... ich hätte mir aber nach den abgeschlossenen Tests eine etwas beständigere Erholung gewünscht, zumindest mal auf ein Niveau um 45 Cent. Irgend wie will die 40 Cent nicht halten, leider.
Noch ist eine Menge Luft nach unten drin. 32 Cent is die Share jetzt noch wert. Bin mal auf die nächsten drei Monate gespannt. Alles was es zu dieser Bude zu berichten gibt, ist ja schon zigmal gepostet worden. Am besten.....Finger weg
es nicht mehr, die deutschen Zocker reinzulocken! Wenn man Bullvestor liest, klingeln doch die Alarmglocken, sogar bei den Rosabrillenträgern! @ noenough; hier haben wir noch keine 6 Centli, aber ich befürchte das hier auch! Ich doch richtig?
Einfach mal den Chart anschauen! Reklame war damals auch der Kurstreiber, und plötzlich, wie aus heiterem Himmel kam ein Fail der FDA! Aber für mich hatte das einen Lerneffekt!
was treibt Dich an 3-5 Mal die Woche etwas zu einer Aktie zu schreiben, die Du nach Deinen Aussagen niemals kaufen würdest? :) Das dies hier ein Pennystock mit Risiken ist, haben, denke ich, alle auf dem Schirm.