eigentlich nicht mehr melden. Aber ich kann es einfach nicht. Wenn Artikel von Pollinger und Bincovic als "Durchbrüche" oder "Meilensteine" "Inovationen" oder wie auch immer über den Klee gelobt werden, dann lest dies: Das sind alles dubiose Kanadabuden, mit denen Pollinger die Lemminge abgezogen hat. Zincx Resources Corp. (CA98959V1067) Hawkeye Gold & Diamonds (CA42016R3027) Global Health Clinics Ltd. (CA37958W1032) Callitas Health Inc. (CA13125C1068) Drone Delivery Canada (CA26210W1005) Relay Medical Corp. (CA75943L1058) da bin ich im PrivatPlacement dabei Agra Flora Org (CA00851F1062) da bin ich im PrivatPlacement dabei East Africa Metals (CA2704101039) Manganese X Battery (CA5626781028) Schaut euch alle mal genau an und schaut auch, wo die gehandelzt wurden, Alles läuft exact bei InnoCan Pharma ab. Sie werden an den Deutschen Börsen gehandelt. Warum? Wenn das doch so innivativ ist, dann muss ein CEO dafür sorgen, dass die Aktien steigen und an anderen Börsen gehandelt werden. Lasst euch nicht täuschen, in den USA würde Pollinger/Bincovic sofort auffallen. In den USA gibt es eine strenge Börsenaufsicht, deshalb meidet Pollinger/Bincovic dort den Börsengang. Die säßen dort schon im Knast. In den USA laufen nur OTC Geschäfte. Außerdem stürzen sich die Beiden auf Canadische Smallcaps . Nur auf Kanadabuden. Geschickt versucht Bincovic ihr "Isreal-Spiel" um von Kanada abzulenken. Die haben keine Firmensitze. Weder in Isreal noch in Kanada. Die Masche die hier geritten wird ist perfide. Lasst euch nicht durch gekaufte Produkte verarschen. Man klebt einfach neue Ettiketten drauf und gut ist. Erkläre mir einer, der jetzt noch zweifelt, den kurzfristigen Kursausbruch gegen ein Euro? Dazu müsst ihr über den Optionenhandel bescheid wissen. Nicht den PUT oder LONG Derivatehandel bei euren Brokern. Das ist hier nicht gemeint. Dazu muss man an den Terminbörsen handeln über Spezialbroker, z.B., Lynxx. Bin sdelber mit Optionen dort tätig. Es gibt einen Stillhalter und einen Optionenschreiber. Da lassen sich enorme Gewinne einfahren. Darüber liefen die Warrents, die mit Sicherheit Covered Call Warrents gewesen sein dürften. Das führt aber jetzt zu weit. Dieser Kursausbruch auf ein Euro ist definitiv manipuliert, Pol/Bin haben hier sehr, sehr gut verdient, Außerdem auch an Naked oder Covered Put Warrernts. Also zwei mal. Einmal rauf auf 1 Euro und dann wieder brutal runter. Macht euch schlau und informiert euch, wo euer Geld steckt. Setzt die gefärbte Brille ab und betrachtet die Fakten b.z.w. fehlende Fakten wie die Angabe eines Firmensitzes. Wie kann Bincovic CEO in zwei unterschiedlichen Firmen sein? Dazu scrollt weit nach oben! Ich habe keine Kanadabuden in meinen Depots und die kommen auch nicht rein. Recherchiert selber über InnoCan ohne Pollinger und Bincovic. Sucht einmal detailliert die Firmenanschrift dieser Bude. Macht das wirklich einmal ganz intensiv und auch ernsthaft. So, ich will hier nicht die Oberlehrerin spielen und wünsche euch wirklich alles Gute und schützt euer Geld.
|