Heute gings noch mal eine Etage tiefer. Der Widerstand, der bei ca. 18,00-18,50 lag, wurde bei recht hohen Umsätzen mühelos durchbrochen. Ich habe heute auch die Hälfte meines Bestandes verkauft. Ich sehe kurz- und mittelfristig kein Licht und kein Aufwärtspotenzial und schließe auch mittel- bis langfristig einen Totalverlust nicht mehr aus, auch wenn die Aktie sicher noch immer ein hohes Potenzial hat. Mitzuerleben wie das Management die elementarste Voraussicht und den elementarsten Weitblick hat mangeln lassen und darüber hinaus noch eine vollkommen erratische und missglückte Kommunikation betreibt, hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich habe 0 Vertrauen in dieses Management. Irgendwo hat ein Mitposter mal geschrieben, AT&S hat immer viel versprochen und nie geliefert, weil immer sofort wieder in eine neue Expansion reinvestiert wurde. Ich sehe da auch nicht, was da in Zukunft anders sein soll für die Aktionäre. Glaubt man wirklich, dass das Unternehmen aus diesen Fehlern der Vergangenheit lernt. AT&S ist noch immer ein relativ kleines Unternehmen, expandiert und investiert aber, als wäre es ein Big Global Player. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, weil irgendeine Krise gibt es immer. Technische Expertise allein reicht nicht - und auch diese wird möglicherweise bereits schon in Frage gestellt.
|