Ich bin in einem jahr sicher noch dabei an der Börse.. Ich werde die Jungs hier daran erinnern. Versprochen. Die Frage. ob Daimer 2012 über or unter 49 EUR ist doch eigentlich überflüssig. Oder habt Ihr Optionen darauf abgeschlossen im Wettbüro ? Wichtig ist doch welche Wachstumsmöglichkeiten wir noch haben und bei welchen Mäkrten wir ganz am Anfang stehen... Wir handen ja schliesslich die Unternehmenswerte und Màrkte von morgen - USA ist noch lange nicht am Limit der Wirtschaft wie in Deutschland. USA ist erst 1 Jahr Aufschwung...wir im 2 Jahr. - JP wird hohe Nachfrage in allen Bereichen auffweisen, Wiederaufbau - die neue A Klasse als 1er Variante könnte viele Golf Fahrern zu Daimler locken...Daimer für normalverdiener...die (neuer A Klasse eröffent neue Segement für Daimler und Absatzpotenzial...eine Marktdruchdringsstategie wird sicher noch folgen von Daimler ) - Steigende Erlöse...Sinken Investions bzw Produktionskosten - Outsourcing bzw Auslandproduktion , Senkung der Lohnstückkosten. Fazit: Meine Bewertung spricht für höher als 49 EUR im Jahre 2012...Ich würde auf +60 gehen nach meiner Bewertung. @Trendseller: Meine 44 bzw 45 EUR waren als fairen Einkauf bewertet und nicht für den Kurs den wir im laufe des Jahres oder der folgenden Jahr haben werden. Und bis jetzt bin ich auf meine EK Kurs...Ich hoffe es wird was ...dann heisst es Xpress to Daimler aber immer noch BMW Fahrer... Gruss Anfänger Xpress
|