Fakt ist das die Führung uns heute klar gemacht hat das es 2011 einen größeren Gewinn geben wird! Zudem hoffe ich das die verdammten EADS Teile weggegeben werden um sich auf Automobile zu fokussieren! Das ist das positive!
Das Uebber eine Delle in 2011er PKW Bereich erwähnt OHNE das andere Marken da noch nicht einmal was von wissen wollen oder auch Daimler selber in keinster Weise es wissen wollte, halte ich persönlich für unprofessionell! Diese Worte bezüglich der Zukunft sind mitunter Verantwortlich dafür! 7 Mille war die Prognose! 7,3 hat man erreicht! O,3 Mille mehr als prognostiziert!! Warum nun alle enttäuscht sind, finde ich völlig übertrieben! Mich würde folgendes gerne interessieren: Wer wie wo was hat die verdammte Schätzung von 9Mille in die Welt gesetzt? Weshalb ja die Enttäuschung so groß ist!
Obwohl nach dem China Schock der Kurs 3 Euro tiefer war als jetzt, bin ich ehrlich gesagt heute deprimierter! Einfach zuviel ernüchternde demolarisierung der ganzen News heute! Einer sagt Rekord aber nicht gut genug für andere! Einer sagt 2011 wird noch besser als 2010 Aber den anderen interessiert es nicht! Einer sagt es gib 1,85? Divi und andere meinen das es nicht positiv sei! Ist erwartet worden! 2,00 wäre besser! NEIN !! Ich sage 3 ist noch viel besserer!! Was ich damit sahen will ist nur eines: selbst wenn 9 Mille, mit absolutem 2011 Rekord und 3 Euro Divi heute angekündigt worden wäre, so würde der Kurs trotzdem absacken! Weshalb auch immer und auch völlig unberechtigt!!
|