Das sieht nicht gut aus,gar nicht gut. Spielt Tesla bald in der 2.Liga? Oder gar in der 3.? Und schei.t sich Cathie Hollywood bald ein? Sag mal Winti,was meinst du? have a nice day
Das Sentiment gegenüber der TSLA-Aktie scheint mir übertrieben negativ und Elon Musk dürfte ein Ass im Ärmel haben. Es könnte sein, dass die Shorties nachbörslich covern müssen wie wild...
Mir ist es völlig Wurst, ob hoch oder runter ? lol? Hauptsache fetter Ausschlag über 2-3 Handelstage! 20% runter und einen margin call für Space Karen wäre mir allerdings lieber.
Hoffentlich gibt Elon auf Dope alles?.Visionen Visionen Visionen. Das werden die Big Boys mit Sicherheit sehr schätzen
würde dir auffallen, dass ich meine Zertifikate am Freitag verkauft hatte. Nach einem vervierfacher ab Dienstag letzter Woche.
Ich hatte nur noch PUTS & CALLS, die Puts hatten sich gestern vervierfacht, und ich habe die Hälfte verkauft und die Calls gehalten und sogar heute noch welche gekauft.
Ich spiele beide Richtungen! Hoffentlich treiben die es bis Donnerstag auf 165-170 dann gibt?s ?nen Roma for free.
Ich kann dich ja mal auf einen Caffè in der Bar 45, Bahnhofstrasse einladen. Ich komm dann eben runter und erklär dir wie das geht.
wer soll ihm das noch glauben?? Er wird dann nächstes jahr immer wieder verzögern um dann doch wieder zu entäuschen. Was will er denn am 8.8 genau vorstellen??
Winti freut sich, ein sicheres zeichen das es wieder runter geht