SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!

Seite 49 von 230
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 27.10.03 09:16 von: Carpman Anzahl Beiträge: 5736
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Sophiaactca Leser gesamt: 771138
davon Heute: 359
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 230  Weiter  

16.09.12 16:58

2360 Postings, 4875 Tage Eberhard01chartmaster #1199

Und es geschah am 26. Tag des 7. Monats, da trat des Herrn Engel zu Moses und sprach: "Sage Deinem Volke, es möge sich versammeln am 3. Tage auf dem Ölberg und der Herr wird sich Euch offenbaren." Und am dritten Tage versammelten sich die Gläubigen am Ölberg, aber er, der Herr, er erschien nicht.

Und die Gläubigen harrten der Dinge und sie harrten drei Tage und drei Nächte. Langsam bekamen sie kalte Füße und das Brot ward alle. Am vierten Tag begann es zu regnen; am fünften schneite es bereits, doch die Gläubigen harrten unentwegt aus.

Die Jahre gingen ins Land, und die Gläubigen warteten hungrig und mit kalten Füßen auf den Herrn und kein Klagelaut kam über ihre Lippen. Und sie warten heute noch auf den Herrn wie vor 2000 Jahren und niemand fragt sich: "Wie lange eigentlich noch?"  

16.09.12 17:11

2360 Postings, 4875 Tage Eberhard01mamumoma #1200

erinnerst dich noch?

"#1033   21.08.12  
:-) finde es "leider" mittlerweile echt witzig was hier passiert. die unerfahrenen werden wieder abgezockt.
schon komisch das hier bei 5k gehandelten stücken der kurs um 10 % steigt und bei 500k stück der kurs um 13% fällt. wie wenn sich hier nicht jemand ne goldene nase verdient ;-)
finger weg rate ich ."

Hat wohl wieder der Wind mal gedreht!  

16.09.12 18:38

540 Postings, 4619 Tage interemSeltsam..

Es ist schon erstaunlich,mit was für einer Beharrlichkeit hier von Fakten abgelenkt wird,immer mit den inhaltlich gleichen Postings.
Es ging um die Erteilung eines Patentes,warum soll das totgeschwiegen werden?

Die gebetsmühlenähnliche Betrugsvorwürfe (Betrugsbehauptungen)gehen mir auf den Keks.
Mich wundert es,das es von ariva so geduldet wird.  

16.09.12 19:41

78 Postings, 4378 Tage WisemansfearWas ist denn das schon wieder für ein Wirrwarr?

Beim eberhard da geht ja soviel durcheinander, das gibt es ja gar nicht. Künstliches Blut? Darum geht es hier doch gar nicht. Bitte genauer mit befassen. Wo ist denn bislang schon ein Patent für künstliches Blut auf der Welt erteilt worden? Bitte benennen!

Und bitte auch gleich die Anschuldigungen, die Du erhebst entweder konkret benennen oder die schwammigen Vorwürfe sein lassen, ansonsten wird jeder Leser sich hier wohl dem letzten Absatz von interem anschließen.  

16.09.12 20:13

31878 Postings, 5261 Tage tbhomyEs ist nur eine einzige...

..Information wichtig: Welche Praxen, Kliniken haben das Produkt Granulox bereits gekauft und setzen es mit Erfolg ein? Wer aus der Praxis berichten kann, möge dies hier bitte tun.

Glaskugel kann wohl jeder Leser hier auf Ariva. Und sich die Köppe einzuschlagen, wer Recht hat und wer nicht, lohnt nicht. Das ist eine der unteren Schubladen.  

16.09.12 20:42

1429 Postings, 4458 Tage KrummerHund#1205

Zitat: Welche Praxen, Kliniken haben das Produkt Granulox bereits gekauft und setzen es mit Erfolg ein?

Wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, das Ärtze, Wundmanager usw. hier in diesem Börsenforum lesen ????

Für nahe zu "NULL" - meine ehrliche Antwort.

 

16.09.12 23:00

1429 Postings, 4458 Tage KrummerHundEberhard01 #1194

Zitat: Da steht die harte Wahrheit drin.  

Stimmt, die Wahrheit der Vergangenheit !!!!

Lebst du dort? Also ich schaue nach vorne, da

ich in der Zukunft leben werde.

 

 

 

16.09.12 23:30

31878 Postings, 5261 Tage tbhomy@Krummerh.

Du hast meine Frage nicht verstanden. Vlt. hat ein anderer Leser bereits ein Feedback in dieser Hinsicht. Und falls nicht, auch nicht schlimm. Ganz ohne Wertung.  

Ich habe bereits mit Ärzten gesprochen, die sich das "Produkt" nun ansehen werden. Danach entscheide ich, ob ich aufstocke oder nicht. Jeder wie er mag.  

17.09.12 08:14

2360 Postings, 4875 Tage Eberhard01#1207

Wer in der Vergangenheit nicht vorgesorgt hat, tut sich zukünftig schwer.

Nur das Wild das ich gestern erlegt habe ernährt mich heute und morgen.  

17.09.12 08:40
"Zuvor war es (nur) eingerecht und war im Prüf-status."

Und für einen Prüfstatus muß man 10 Jahre lang Patentgebühr bezahlen?  

17.09.12 08:47

575 Postings, 4607 Tage einfachlachhaftWisemansfea.

"Wo ist denn bislang schon ein Patent für künstliches Blut auf der Welt erteilt worden? Bitte benennen!"

Meinst du sowas in der Art?

Somit kann das Hämoglobin für jegliche Zwecke in der Diagnostik und Therapie verwendet werden. Insbesondere eignet es sich, zur Herstellung von Blutersatzstoffen verwendet zu werden. Darüberhinaus kann das Hämoglobin bzw. das erfindungsgemäße Verfahren bestens eingesetzt werden, Hämoglobin-Standards zu erstellen.  

17.09.12 08:56

78 Postings, 4378 Tage WisemansfearNein, sowas meine ich nicht.

Dies beschreibt ja (auch nur) die Rolle des Hämoglobins als Sauerstoffträger. Tolle Sache, aber ein künstliches Blut!  

17.09.12 08:59

575 Postings, 4607 Tage einfachlachhaftFehler

Ok, hab ich mich falsch ausgedrückt. Ist es das, was Sangui erreichen will und hat Sangui ein Patent dafür?  

17.09.12 09:12

78 Postings, 4378 Tage WisemansfearSangui-Patente

Eine Übersicht über die Anzahl der Sangui-Patente und die Benennung der wichtigsten findet man auf der Sangui-Homepage. Weitergehende Informationen im Register des Europäischen Patentamtes (EPA).

Die Inhalte hier wiederzugeben ist zu umfangreich.  

17.09.12 09:26
1

575 Postings, 4607 Tage einfachlachhaftPatente

Die Erfindung umfasst auch Verfahren für eine Herstellung der erfindungsgemäßen Hämoglobin-Substitutionsprodukte..........um ein physiologisch verträgliches, zellfreies rote Blutkörperchen-Substitutionsprodukt herzustellen, das sodann für eine Behandlung eines menschlichen Patienten eingesetzt werden kann, der eine Infusion eines Sauerstoffträgers benötigt.

Das Produkt des erfindungsgemäßen Verfahrens, eine polymerisierte, pyridoxylierte Hämoglobinlösung, die im Wesentlichen frei von tetramerem (nativem oder intramolekular-vernetztem) Hämoglobin, Stroma- und verschiedenen anderen Kontaminationen ist und ausgehend von hitzebehandeltem, viral-inaktiviertem tetramerem Hämoglobin hergestellt wird, ist physiologisch verträglich sowie therapeutisch und klinisch einsetzbar. Das Produkt weist eine reversible Sauerstoff-Bindungsfähigkeit auf, die für Sauerstoff-Transporteigenschaften notwendig ist. Am bemerkenswertesten ist, dass das Produkt gute Beladungs- und Entladungseigenschaften bei der Verwendung aufweist, was damit korreliert, dass es eine Sauerstoff-Hämoglobin-Dissoziationskurve (P50) aufweist, die ähnlich zu der von Gesamtblut ist. Das Produkt bindet Sauerstoff mit hoher Affinität in den Kapillaren durch die Lungen und setzt sodann Sauerstoff für die Gewebe im Körper in angemessener Weise frei. Das Produkt macht auch keine Kompatibilitätsuntersuchungen mit dem Empfänger erforderlich.

http://www.patent-de.com/20040506/DE69722422T2.html


Die vorliegende Erfindung betrifft ein Verfahren zur Isolierung von Hämoglobin und die Verwendung des so isolierten Hämoglobins gemäß den Patentansprüchen. .......

Somit kann das Hämoglobin für jegliche Zwecke in der Diagnostik und Therapie verwendet werden. Insbesondere eignet es sich, zur Herstellung von Blutersatzstoffen verwendet zu werden.

http://www.patent-de.com/20000531/DE19707508C2.html  

17.09.12 09:36

78 Postings, 4378 Tage WisemansfearTolle Patente

Was soll mir das jetzt sagen? Zweifelsohne und von mir unbestritten wird acu an anderer Stelle (wäre ja sonst auch sehr verwunderlich) an derartigen Dingen mit Erfolg geforscht. Bei den von Dir gezeigten Patenten handelt es sich aber auch nicht um künstliches Blut, sondern ebenfalls um Sauerstoffträger. Inwieweit diese dauerhaft für den Menschen verträglich sind, weiß ich nicht.

Aber noch einmal: Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?  

17.09.12 09:41
Hat Sangui ein Patent für künstliches Blut?  

17.09.12 09:53
Das steht in Sangui`s Patentschrift: " ALS KÜNSTLICHE MEDIZINISCHE SAUERSTOFFTRÄGER"

Nix künstliches Blut oder so.  

17.09.12 10:40

78 Postings, 4378 Tage WisemansfearBei mir fehlt ein k

In meiner Nachricht von 08:56 muss es heißen "kein" statt "ein" künstliches Blut.

Hier hat (außer eberhard) keiner sangui mit künstlichem Blut in Verbindung gebracht.  

17.09.12 10:44

2360 Postings, 4875 Tage Eberhard01Soso

Sangui publiziert es doch auch als künstliches Blut (6.03.2001)! Damals meinte man sogar man stünde kurz vor der Markteinführung. Schon vergessen?

http://www.cenjur.de/pteinf/blut_kuenstlich.htm  

17.09.12 10:50

575 Postings, 4607 Tage einfachlachhaftWisemansfea.

Hatte es so verstanden, das du hier

"Wo ist denn bislang schon ein Patent für künstliches Blut auf der Welt erteilt worden"

zum Ausdruck bringen wolltest, das Sangui die Ersten wären.  

17.09.12 10:53

78 Postings, 4378 Tage WisemansfearKünstliches Blut

Nein, da musst Du mich missverstanden haben. Sorry, ELH.  

17.09.12 10:57

540 Postings, 4619 Tage interemHier ist die Meldung vom Januar 2012

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...sangui-sauerstofftraeger


Persönlich brachte ich das auch mit künstlichem Blut in verbindung.
Wahrscheinlich fehlt mir der Sachverstand,oder ich versteh da was nicht richtig.  

17.09.12 10:57

78 Postings, 4378 Tage Wisemansfear@Eberhard01

Danke für die 11 Jahre alte Mitteilung. Die kann man aber auf unterschiedliche Art lesen. So wie ich sie lese wurde, hat Herr Fiedler die Entwicklung des Sauerstoffträgers als Meilenstein auf dem Weg zum künstlichen Blut bezeichnet und nicht den Sauerstoffträger als künstliches Blut. Die spätere Nennung im Text stammt aus der Feder des Journalisten und m.E. nicht aus der von Sangui. Lasse mich dabei aber gerne von Dir überzeugen, wenn Du etwas anderes ausgräbst.  

17.09.12 11:02

2360 Postings, 4875 Tage Eberhard01Letzendlich ist es egal ob

"umgangssprachlich" von künstlichem Blut oder fachbezogen von Sauerstoffträger geschrieben wird. Man weiß ja um was es geht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 230  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben