Die Wahrheit muss dem "pendulum" wohl sehr geschmerzt haben und demzufolge erblindet haben. Vermutlich hat er zu viel Zeit, um weit sachkundigere Forumsteilnehmer (ist nicht sonderlich schwer) mit viel Energie und ausnahmslos falschen Unterstellungen provozieren oder gar verleumden zu wollen. Das könnte ihm bestensfalls bei seinesgleichen gelingen, davon wird es aber erfreulicherweise nur sehr, sehr wenige Personen geben. Fakt ist nun mal, dass seine Ausführungen inhaltlich nur sehr spärliches bis rein gar nichts zu bieten haben und bezüglich seiner "Prognosen" kann sich nachhaltig jede/r Forumsteilnehmer/in selbst ein Bild machen. Seine "Weight"-Watcher-Double darf er gerne wieder zur Beurteilung bringen, interessant wäre abschließend für die fachlich/sachlich orientierten Forumsteilnehmer weit mehr, ob er wirklich bei irgendeinem Unternehmen investiert ist? Für mich speziell informativ lediglich aus dem Grunde, damit ich weiß, wo man sich besser nicht engagiert. Damit möchte ich es als nicht nur Keynes-Versteher gut sein lassen, egal was dem gekränkten Provokateur und selbsternannten Experten als nächstes an Unsinn einfallen möge. :-) = grinsdian
|