du bist wirklich wie HG, wirfst Dinge ein und wenn deine Thesen oder Ansagen widerlegt werden übergehst du es. Das ist Schwach sehr schwach und Charakterlich unterste Schublade.
Was ist denn mit Meilenweit daneben, ich schrieb BVB wird keine CL Quali erreichen, ist es denn schon nach 5 Spielen Sicher? Also du redest immer von 2024/25 aber wenn andere es machen dann nach 5 Spielen schon entschieden?
Was war mit Ceconomy, bist drüben in den Thread gekommen und hast geschrieben das ich Geld dortz verballern würde, habe ich dir aufgezeigt das dem nicht so ist/war. Bin gut im Plus, hier 5 mal Plus gemacht (1 mal Minus) aber statt dich mit mir und den 25% Plus bei Ceconomy binnen 2 Tagen zu freuen. kommst du wieder mit Dingen daher...ja die LV weil du nichts anderes mehr hast...doch sorry, der Winter und das Transfer Fenster... Gelaber von vorne...
Und selbst wenn ich bei meiner Ansage zum BVB daneben liege, ich habe 5 Mal bis jetzt gut verdient, nur darum geht es doch an der Börse. Du vertreibst die leider nur die Zeit mit "Dummpush" denn seit locker 6 Monaten schreibst du den Kurs nach oben, dein EK ? 4,70.- du brauchst fast 20% Plus für deinen EK und dann hast du noch keinen Cent verdient und ich denke wirst du auch dieses Jahr nicht.
Das unterscheidet und eben, ich schreibe wie du viel aber verdiene durch gutes Trading Kohle. Ich schreibe oft negativ, das stimmt...aber ich blende das eine aus wenn ich Kohle verdienen will.
Also das eine ist das eine...das andere das andere...Monatelang dumm pushen, wie du und HG da würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich das so machen würde und der Kurs nur absackt...
Also mach weiter, wenn ich falsch liege was das Sportliche angeht, dann ist das eben so...davon kann ich mir nichts kaufen, ob ich richtig oder verkehrt liege...
Aber durch mein Trading, da kann ich mir das eine oder andere mehr leisten...nur das zählt...also blubber weiter vor dich hin...
|