also sagen wir mal so - auch ich fahre hier mittlerweile ne heiße Kiste und bin mächtig investiert. Aber eins stimmt mich nachdenklich - so wie ich im vorhergehenden Posting bereits geschrieben habe.
Bill Ackman ist nicht so bekloppt seinen Aktionären "tax losses" schmackhaft zu machen, wenn er nicht gleichzeitig sich eine Hintertür bei VRX offen hält. Dazu ist er zu stark dort investiert. Genauso wie Miller und Konsorten.
Ich gebe es offen zu - den Schachzug von Bill hatte ich so nicht erwartet - beim genaueren Hinsehen macht er aber durchaus Sinn. Diese Vorgehensweise von Bill wird aber im Januar und die Folgemonate dazu führen, dass er sich wieder neu eindecken muss oder will, da er ansonsten von den zukünftigen News nicht profitieren würde - zumindest nicht mit den 3,2 mio shares, die er jetzt verkauft hat. Es sind mittlerweile so viele heiße Eisen im Feuer FDA-Zulassungen, Möglichkeit eines Mergerdeals, Aufkauf komplett von VRX, asset deals, Änderung der short Fraktion usw usw. dass ich einfach auch glaube, dass mit Beginn des neuen Jahres eine dramatische Kursänderung Richtung Norden stattfinden wird.
|