Ich sagte ja gestern, wichtige Schlüsselstellen voraus.
Wegen des abverkauften Reversal ein schnelles 240iger Update hinterher.
Stand: 1415 F ( Index + 5)
Auch im SP F sieht der BB-Körper stark bärisch aus. Abprall an der fallenden EMA 9. Auch im SP F steig der Kurs über das 76iger an. Der Rücklauf an den gebrochenen bisdato gültigen AUT der gesamten Junirally wurde knapp verfehlt.
Wie gestern beschriebenen, ist die mögliche Pullbacklinie bei aktuell knapp 1412 F die einzige Hoffnung der Bullen.
Das starke Unterstützungsband 1416/1424 F wackelt. Wenn Unterstützungszonen in kurzer Zeit wiederholt angelaufen werden, dürfte diese bald brechen.
Hinzukommt, es liegt ein Trendbruch, des maßgeblichen, flacheren Rallytrend der laufenden Rally bei 1424 F vor, aber noch nicht maßgeblich.
Sollte der SP F aber nicht diesen erweiterterten Unterstützungsbereich halten können, entspricht im Index übrigens der wichtigen HU 1416, droht ein Abverkauf bis ans alte JH 2011 bei 1370 Index.
Übergeordnet noch bullisch, aber kurzfristig schmerzhaft.
Fazit: Wegen der möglichen Longchance im Bereich 1412 F und mögliches GAP Close im späteren Börsenhandel bin ich eben im SP F LONG gegangen bei 1413 F F, trotz des bestehenden Risikos.
Sollten dieser Bereich dynamisch brechen, schwenke ich auf Short um.
Die Future sehen kurzfristig kritisch aus.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal AZH Allzeithoch AZT Allzeittief
VH§ Verlaufshoch
VT§ Verlaufstief ZH Zwischenhoch ZT Zwischentief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung KU Kreuzunterstützung HW Horizontalwiderstand KW Kreuzwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch
|
Angehängte Grafik:
sp_240_min.gif (verkleinert auf 43%)