Morgen in die Runde!
War gestern etwas später oder früher geworden. Je nach Interpretation. :-)
@Baron Sehr gut auf den Punkt gebracht. @Mike Pass auf mit den Shorts, speziell im Euro. Ich ja seit 1,227 Long in Euro ? leider urlaubsbedingt- gewesen. Die EMA 9 funzt übrigens in meinen Charts sehr gut. Auch in verschiedenen Zeitfenstern. Das mit der EMA 12 muss ich mal überprüfen.
Den ?Run? bis 1.30 kann ich absolut nachvollziehen. Das aber die 1,30 im Erstkontakt überrannt werden, ist schon heftig, drückt sich aber im 60iger aus, wo seit Tagen Trendverschärfungen stattfinden.
Wenn´s ?dumm? läuft, zieht der Euro direkt bis zur mittelfristigen ABTL von 1,4939 bei ca. 1,327 durch.
Anbei der 60iger. Urlaubsbedingt alles kürzer von mir.
Stand: 1,3108
Die mehrtägige RBL ist durch und wurde mit dem HW 1,30 überrannt. Seit Tagen haben wir einen Tanz auf der EMA 9. Selbst der ?Ausrutscher nach dem Zinsentscheid ist erklärbar. War der Pullback an den gebrochenen ABT vom alten JH 2012 sowie zugleich der Test des steigenden mBB 240iger. Ein Pullback bis mindestens 1,30 wird kommen. Die Frage ist bloß von welchem Niveau aus. Daher in solchen Ausnahmetagen Füsse still halten. Shorts sind aktuell die Königstrades. Da freut man sich wegen 20 PIPS. Mit Long wäre es viel entspannter gewesen.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
____60_min.gif (verkleinert auf 43%)