ich habe VOR dem Hype hier Matrix zu sammeln begonnen und zwar in den USA, in USD, ganz einfach deshalb, weil meine Auswahlmethoden bei Matrix angeschlagen haben (kannte sie vorher auch nicht).
Danach habe ich Recherche betrieben und das Investment als safe eingestuft.
Jetzt sind sie gerade zu teuer, werde nicht über $0.84 nachkaufen.
Estrich, ich verwende auch etwas Technik. Aber die Hypothese, dass alle Information im Kurs enthalten ist, auch die antizipierte, glaube ich nicht ganz.
Morgen schreibt irgend ein Arzt in irgend einem amerikanischen Provinzspital, dass er bei Tests mit einem Produkt von Matrix Erfolge gehabt hat.
Denkst du, dass du das mit Charttechnik vorweg sehen kannst?
Matrix, wie andere kleine Unternehmen haben die Phantasie in ihnen, dass ein Produkt einschlägt, sie die Lizenz verkaufen, etc... Das ist bei OTC oder OFEX Werten nun einmal so, genau wie hohe Vola.
Der letzte Kurssturz war, ohne gross analysieren zu müssen, ganz einfach brutal. Die Chance, einiges aufzuholen ist für mich weit höher, als noch einmal die Hälfte zu verlieren.
Egal, wie Matrix hier gepusht oder gebasht wird. Ich bleibe bei 500 - 1000% auf Jahresfrist, sofern die Zulassung für IntraDose in Europa oder USA in anderer Form kommt.
mfg,airest
PS.: Am NM gibt es Sanochemia 919963. Die sind mit Matrix ansatzweise vergleichbar. Der Kurs: ?18.60
|