Vielleicht kennst Du mich ja aus anderen Foren hier bei Ariva. Grundsätzlich habe ich eine bunte Depotmischung, von konservativ bis spekulativ, aber bei diesen Pennys werde selbst ich emotional und freue mich, wenn der Kurs in sehr kurzer Zeit überdurchschnittlich steigt. Das hat dann zur Folge, dass ich öfter poste, z.B. auch den Realtime-Kurs weil nicht alle Anleger auf einen solchen Service kostenlosen Zugriff haben.
Wer etwas solideres sucht, sollte bei Xcite investieren, hat heute wieder auf Tageshoch geschlossen und auch die Performance der letzten 12 Monate ist beeindruckend:
1 Woche +14,32% 1 Monat +38,77% laufendes Jahr +128,63% 1 Jahr +355,26%
Und das hat nichts mit Penny oder pushen zu tun! Grundsätzlich investiere ich in Unternehmen, wo ich überdurchschnittliches Potential vermute. Jedoch bin ich auch Pennyaktien gegenüber nicht abgeneigt. Trotzdem gilt bei Pennys: möglichst am selben Tag, spätestens am nächsten Tag raus und da zählt jeder Gewinn, egal ob es nun 50? oder 500? sind. Denn wer bei Zockeraktien den Ausstieg verpasst, der bleibt gezwungermaßnahmen long investiert, weil er / sie keine andere Wahl hat, ausser man realisiert seine Verluste.
Nanoventure ist und bleibt weiter interessant. Ich schließe nicht aus, dass ich wieder einsteige zu einem passenden Zeitpunkt.
@ bgab:
Was kümmert dich eigentlich meine Familie und mein Job, scheinst wohl neidisch zu sein Du Schwachkopf!
sekko1982
|