Der user "bgab" hat sein Ariva-Nutzerkonto freiwillig deaktiviert, nachdem er in diversen Foren nur provoziert hat. Das wird schon seine Gründe haben!
Bezgl. Nanoventure:
Die Aktie ist optisch sehr billig und zudem handelt es sich nicht um ein Insolvenz-Unternehmen. Zudem ist das Ask nicht mit Millionen von Aktien voll, sondern recht überschaubar. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass hier das (Zocker-) Spiel noch nicht vorbei ist. Daher bleibt es auch weiter auf meiner watchlist, für alle Fälle!
..habe mich Freitag 2 mal hier eingedeckt.....bin überzeugt davon das hier noch was diese Woche geht...hat ja fast auf Wochenhoch und ohne Gewinnmitnahmen geschlossen....
Ich habe hier zwar am Freitag wegem dem Wochenende meine Position aufgelöst, werde aber wahrscheinlich morgen wieder mitmischen. Dann poste ich auch gerne die Realtime-Kurse für alle, die darauf keinen kostenlosen Zugriff haben ;-)
Ich bin Kunde bei einem Sparkassenbroker, da kann ich so oft ich möchte kostenlos Realtime-Kurse abfragen. Habe auch noch ein zweites Depot bei der ING-Diba.
auf ein Neues heut . Ich hoffe wir gehen zügig über die 0.02 euro und dann Richtung 0.03 euro . Bin zuversichtlich , da hier ja noch jede Menge Luft nach oben ist.
auf mich kann man heute auch Zählen... nur ist mein RT leider nicht mehr da -.- ist Begrenzt und ich habs eindeutig überschritten ;) hat mich nicht gehindert heute morgen nachzukaufen !