meine eigenen Erwartungen für heute extrem niedrig sind..... denn in den letzten 12-18 Monaten war JEDE Meldung von Nokia eine Entäuschung!
Der worst-case, und der ist gar nicht unwarscheinlich , wäre für mich, dass MS heute ein "eigenes Tablet" ohne Mitarbeit von Nokia vorstellt......Nokia das natürrlich weiss, und mangels andere Möglichkeiten die mega-Entäuschung der Märkte, sofern die noch was entäuschen kann, zu mindern mit einer "Hohruck-Aktion" beschlossen haben doch einfach das 808er pureview in den USA einzuführen....weil sie es selber für die "voll Tolle Aktion" halten.....doch ich, und auch alle Anderen die kein Brett mit einem Meter Stärke vorm Kopf haben, wissen dass das einer Verarschung gleich käme! Sollte sich Nokia wirklich trauen das 808er purview für Amerika als "Ereignis" anzukünden, sollte man wohl wirklich alle in die Klapse sperren.
DEr Markt will endlich eine Frucht der Nokia/MS-Kooperation sehen, welche es wert war all den Schmerz zu ertragen! Elop soll gefälligst seinen Hut nehmen, sollte nicht noch im Rest dieses Quartals eine Entwicklung passieren die Nokia wieder ein Stück nach vor bringt. Doch wer weiss schon was in dieser Geld regierten Welt hinter den Bühnen passiert....vielleicht wurde wirklich Nokia "gekauft"....auf Management*Ebene....und die lästigen Alkionäre werden gekonnt ausgeblutet, bis man Nokia für eine Dollar bekommt....
Ich halte, leider, alles für möglich.....und am ehesten das was für die Aktionäre das Schlimmste ist...
|